Die Suche ergab 4 Treffer

von Vermissender
14.02.2009, 23:11
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: 10kg Paket mit diversen Inhalten nach China
Antworten: 14
Zugriffe: 8424

Re: 10kg Paket mit diversen Inhalten nach China

Ja, dass http://www.PeterZahlt.de funktioniert hatte ich schon probiert. Nur ob es wirklich kostenfrei ist (hat jemand schon mal die Monatsrechnung danach kontrolliert?), bin ich mir nicht sicher. Aber momentan war es meine einzige kostengünstigste Verbindung. Aber dank Euch hab ich ja jetzt noch me...
von Vermissender
14.02.2009, 22:25
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: 10kg Paket mit diversen Inhalten nach China
Antworten: 14
Zugriffe: 8424

Re: 10kg Paket mit diversen Inhalten nach China

In der Tat, danke für die Tips!

Euch allen einen schönen Abend (oder Morgen)
von Vermissender
14.02.2009, 19:06
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: 10kg Paket mit diversen Inhalten nach China
Antworten: 14
Zugriffe: 8424

Re: 10kg Paket mit diversen Inhalten nach China

Vielen Dank für eure zum Teil beruhigenden Antworten. Was den Tee angeht, so geht es um Blasen- und Nierentee, da sie oft mit Blasenentzündung kämpft und das bei ihr bisher am hilfreichsten war. Den Wasserkocher hat sie heute übrigens wirklich gekauft. Anscheinend hat sie in den ersten Tagen einfach...
von Vermissender
14.02.2009, 15:27
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: 10kg Paket mit diversen Inhalten nach China
Antworten: 14
Zugriffe: 8424

10kg Paket mit diversen Inhalten nach China

Liebe Forenmitglieder und -leser, ich bin ganz neu in diesem Forum. Meine weibliche, bessere Hälfte ist für 1 Semester nach China gegangen und es fehlt ihr dort an einigen wichtigen Dingen. Ich möchte ihr daher schnellstmöglich ein Paket mit diversen Sachen zukommen lassen. Nun bin ich mir aber über...