Die Suche ergab 16 Treffer

von Umeko
17.02.2009, 01:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

DangsSheep hat geschrieben:
Umeko hat geschrieben:
DangsSheep hat geschrieben:Da hat es aber jemand eilig...
Wie ist das den gemeint... ?
gehe ich davon aus dass er darauf spekuliert hat dass du diese Funktion noch nicht kennst, und sein Plan war dich so darauf aufmerksam zu machen um dir helfen zu können.
Ja nee... ist klar :lol:
von Umeko
16.02.2009, 01:44
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chin. oder Jap. was ist schwerer zu erlernen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8370

Chin. oder Jap. was ist schwerer zu erlernen?

Hallo Community. Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich fließend Japanisch spreche ... :lol: , daher habe ich eine Frage an die Leute unter euch Chinesisch und Japanisch lernen. Welche Sprache findet Ihr schwieriger zu erlernen ( Sowohl in Wort als auch in Schrift ). Über Antworten freue ich...
von Umeko
13.02.2009, 23:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

DangsSheep hat geschrieben:Da hat es aber jemand eilig...
Wie ist das den gemeint... ?
von Umeko
13.02.2009, 16:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Vll Offtopic... geht aber gerade nicht anders @ happyfuture ( Werner )... Habe deine Frage erhalten, nur wie soll ich dir Antworten wenn du die Privat Messages ausgestellt hast? :mrgreen: Aktivier die mal im persöhnlichen Bereich , Links unter Optionen > Einstellungen > andere Mitglieder dürfen mir ...
von Umeko
13.02.2009, 15:39
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: böser bossel bloßgestellt
Antworten: 33
Zugriffe: 8097

Re: böser bossel bloßgestellt

Hast du sonst nichts an so einem herrlichen Tag zutun ? . . . :lol:
von Umeko
12.02.2009, 23:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Translator-Programme für PDA / MDA (Windows Mobile)
Antworten: 11
Zugriffe: 4534

Re: Translator-Programme für PDA / MDA (Windows Mobile)

happyfuture hat geschrieben:
Beim upload einer anderen Demo-Software wurde ungefragt ein "Trojaner" mitgeliefert - sowas ist bei mir direkt unten durch!
Bei welcher Software den ?

bb, Umeko
von Umeko
12.02.2009, 15:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

die asiatische frau- der schlüssel zum partnerglück- von dr. horst siewert. Das muß aber ein Schinken biblischer Ausmaße sein. Von Israel über Afghanistan bis Japan, von Sibirien über Kambodscha bis Ceylon, soviele verschiedene Kulturen mit noch mehr Subkulturen & zahllosen Individuen; & al...
von Umeko
12.02.2009, 02:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

... und mit dem "richtigen" Buch wäre dir das nicht passiert???? !!! Will Dir nicht zu Nahe treten, genau dafür sind Erfahrungen da - wir sollten sie nicht 2mal machen Da war Ironie im Spiel ^^ Ledeglich eine Anspielung auf meinen Satz "Erfahrungen sind unbezahlbar" , er hatte f...
von Umeko
12.02.2009, 02:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

Grufti hat geschrieben:
Umeko hat geschrieben: Am besten garnichts lesen, eigene Erfahrungen sind unbezahlbar...

bb, Umeko
Meine "eigenen Erfahrungen" haben mich mindestens 10 % meiner Rente... eine Menge RA-Kosten und viel Ärger gekostet... :cry:
... aus "Fehlern" lernt man ja bekanntlich :lol:

bb, Umeko
von Umeko
12.02.2009, 02:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

hat geschrieben: wenn jemand was zu lesen braucht. empfehle ich das buch: die asiatische frau- der schlüssel zum partnerglück- von dr. horst siewert. da steht einiges darüber warum eine asiatin einen europäer oder ami heiratet. das die in der westlichen welt liebesheirat in asien keine voraussetzun...
von Umeko
12.02.2009, 02:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Translator-Programme für PDA / MDA (Windows Mobile)
Antworten: 11
Zugriffe: 4534

Re: Translator-Programme für PDA / MDA (Windows Mobile)

Ich kann dir die Software von "SlovoED" empfehlen, benutze ich selbst auch.
Gibt es allerdings nur in Englisch <> Chinesisch, aber das sollte ja kein Problem sein.

http://www.slovoed.de/" target="_blank

bb, Umeko
von Umeko
12.02.2009, 01:59
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ubersetzungshilfe zu drei Weisheiten gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Re: Ubersetzungshilfe zu drei Weisheiten gesucht.

laogai hat geschrieben:Du weißt also wie die "richtige" Übersetzung ist? Warum fragst du dann?
Weil ich sehr schlecht Chinesisch spreche und die Chinesischen Schriftzeichen kaum beherrsche :oops:
Ich kenne also nur die Deutsche Übersetzung, aber nicht das geschriebene auf Chin.

Dankeschön.

bb, Umeko
von Umeko
12.02.2009, 01:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ubersetzungshilfe zu drei Weisheiten gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Re: Ubersetzungshilfe zu drei Weisheiten gesucht.

Ja richtig, das ist genau das was ich suche.
Vll. weiß jemand wo die anderen zufinden sind.

Vielen Dank übrigens :)

bb Umeko
von Umeko
12.02.2009, 00:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Suche Chinesin für Beziehung
Antworten: 182
Zugriffe: 64511

Re: Suche Chinesin für Beziehung

wenn jemand was zu lesen braucht. empfehle ich das buch: die asiatische frau- der schlüssel zum partnerglück- von dr. horst siewert. da steht einiges darüber warum eine asiatin einen europäer oder ami heiratet. das die in der westlichen welt liebesheirat in asien keine voraussetzung sein muß für ei...