Die Suche ergab 156 Treffer

von Goya
27.09.2007, 19:29
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 110830

@LeChef: hach, cette photo est vraiment virile! :wink:

Verdammt, den Reim mit meinen Schuhen habe ich nicht verstanden. ;D

@holly: ja das war meine erste China Tour und es war wunderbar, am meisten war ich von den Menschen begeistert! (vor allem von den süßen boys~ *g* )
von Goya
19.09.2007, 20:37
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 110830

Aah liebe Holly!
Ja genau das war auf der Mauer! Ich auf der Suche nach Dschingis Kahn und seinem Gefolge. :wink:
Wir waren so ungefär 9 Tage in China. In Beijing und in Shanghai.

@dominguez: Es war wunderbar, die Leute waren so nett!
von Goya
18.09.2007, 19:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandem- chinesisch-deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

ah hallo dominguez!

An der normalen Hochschule. :wink:
von Goya
15.09.2007, 17:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandem- chinesisch-deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

Ich zieh in den nächsten Tagen nach Köln. Wenn du Lust hast können wir uns mal treffen.
von Goya
14.09.2007, 06:26
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 110830

Tataaa meine lieben Leute!
Ich bin frisch aus China zurückgekehrt und es war soooo toll! :D

Bild
von Goya
31.08.2007, 08:01
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 110830

Wiie Waas retuschiert?

He Dominguez, hast du den Satz etwa auf der Wand hinter dir geschrieben? ;D
von Goya
30.08.2007, 19:35
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 110830

Im sexy Biker-dress! ;D

So sehe ich aus:

Bild
von Goya
28.08.2007, 22:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tattoovierer brauch hilfe
Antworten: 34
Zugriffe: 11066

Er ist Tattoovierer, kein Sinologe und ja, der Kunde hat sich gefälligst selbst um das Motiv zu kümmern. :roll:

Das ein Tattoovierer extra für seinen Kunden im Internet surft und sich erkundigt finde ich sympathisch! ;D
von Goya
28.08.2007, 19:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesische Eigenart
Antworten: 22
Zugriffe: 6489

Ich kannte einen Chinesen, der sobald er auf einer Straße uns entgegenkommene Leute sah, seinen Arm um mich legte und mich zur Seite zog. Wer weiß, vielleicht hatte er Angst, dass ich mitten in die ahnungslosen Passanten reinlaufe. :roll: Das gleiche spielte sich auch in Einkaufszentren ab. Ich wurd...
von Goya
24.08.2007, 21:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 58023

Die Brombeermarmelade ist zuuuu süß geworden! :oops:
Goya, vergiss es. Du hast keine Chance bei ihr
Waaas?! Ich habe sicherlich eine Chance...oder? Vielleicht ein bisschen?
von Goya
24.08.2007, 20:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 58023

Aber ich muss mal sagen, also ich bin festgefahren auf Asiaten, für mich gibts keine schöneren Männer..

Und Männer aus südlichen Ländern, würden mir nie ins Haus kommen..
Und was ist mit Südasiaten? :wink:
von Goya
24.08.2007, 20:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 58023

Sollst du haben! Wie hoch hättest du denn gerne den Proteingehalt? :wink:
von Goya
24.08.2007, 19:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 58023

Ob aus Vietnam, Russland, Peru oder Senegal, ich mag alle Männer! :o
von Goya
23.08.2007, 19:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Europäische Städte sind nicht prollig genug....
Antworten: 120
Zugriffe: 24318

Um es zu verschärfen. Ich denke schon, dass ich mehr für Deutschland tue, als ein Sinologie-Absolvent, der nun bei einem Logistikunternehmen jobbt oder ähnliches, weil er mit seinem Studium nicht viel anfangen kann.
Findest du deinen letzten Kommentar nicht ziemlich arm? :roll:
von Goya
22.08.2007, 21:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Europäische Städte sind nicht prollig genug....
Antworten: 120
Zugriffe: 24318

Ich meine, Kirchen sind sozusagen die "Hochhäuser von früher" um den Imperialismus der Geistlichen zu symbolisieren. ..das symbolisiert voll meinen Imperialismus....(sorry. das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :wink: ) Man könnte ja im Ruhrgebiet ein paar Wolkenkratzer platzieren, Stadtbilde...