Die Suche ergab 3 Treffer

von yeeper
26.07.2017, 20:29
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Erfahrung bzgl. Job Suche in Beijing
Antworten: 9
Zugriffe: 11304

Re: Erfahrung bzgl. Job Suche in Beijing

Grundsätzlich gute Idee, allerdings wird es in naher Zukunft keine Branch in Peking meines Arbeitgebers geben.
von yeeper
26.07.2017, 17:20
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Erfahrung bzgl. Job Suche in Beijing
Antworten: 9
Zugriffe: 11304

Re: Erfahrung bzgl. Job Suche in Beijing

Mein Arbeitgeber hat leider keine Branch in Peking, sondern nur in Shanghai und Singapur, daher fällt die Option weg. Lokaler Vertrag beim Arbeitsgeber meiner Freundin wäre für mich ego-technisch in Ordnung, solange die Tätigkeit einigermaßen anspruchsvoll ist. Allerdings kann ich die Chancen hierfü...
von yeeper
25.07.2017, 13:53
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Erfahrung bzgl. Job Suche in Beijing
Antworten: 9
Zugriffe: 11304

Erfahrung bzgl. Job Suche in Beijing

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir zu meiner derzeitigen Situation ein paar Info und Hilfe geben. Und zwar lebe ich schon seit langer Zeit mit meiner Freundin zusammen, Hochzeit ist in mittelfristiger Zukunft ebenfalls geplant. Nun ist es so, dass meiner Freundin, die bei einem großen deutschen...