Die Suche ergab 2 Treffer

von yellowduck
24.07.2017, 20:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Visumspflicht bei Weiterreise nach Taiwan?
Antworten: 10
Zugriffe: 6942

Re: Visumspflicht bei Weiterreise nach Taiwan?

@qpr: So hatte ich mir das auch gedacht ... Hmn, wer könnte mir denn da "offiziell" grünes Licht geben? Da bleibt wohl nur die Botschaft als Ansprechpartner, oder?
von yellowduck
23.07.2017, 23:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Visumspflicht bei Weiterreise nach Taiwan?
Antworten: 10
Zugriffe: 6942

Visumspflicht bei Weiterreise nach Taiwan?

Hallo zusammen! Ich recherchiere jetzt schon ein wenig länger an dieser Frage, was meine Verwirrung aber nur steigert. Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz und knackig bei meiner Frage helfen: Wir planen im Herbst über Shanghai nach Taiwan zu reisen. Sprich Ankunft in Shanghai, drei oder vier Näc...