Die Suche ergab 4 Treffer

von Nuwanda
15.03.2006, 21:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Let's Go oder Lonely Planet ???
Antworten: 11
Zugriffe: 6587

Re: Guide

Ich kann Dir auch nur den Stefan Loose Reise-Guide empfehlen...Ich habe den für ganz China und den Vergleich mit Lonely Planet hält er auf alle Fälle stand. Die landeskundlichen Ausführungen sind im Loose sehr viel ausführlicher als im Lonely Planet. Fazit - Lonely Planet eignet sich besser zur Rei...
von Nuwanda
13.03.2006, 15:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Let's Go oder Lonely Planet ???
Antworten: 11
Zugriffe: 6587

... oder halt wirklich mit dem Buch das yinyang9000 empfohlen hat.

China-Handbuch, Erkundungen im Reich der Mitte. Wer kennt das Buch noch? Ist das wie der Lonely Planet ein Buch für Budget Reisen?

Bin natürlich auch weiterhin an Infos über den Let's go interessiert.
von Nuwanda
11.03.2006, 22:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Inlandsflüge extrem teuer ?
Antworten: 15
Zugriffe: 11722

www.elong.net sag ich nur... Wie lasst ihr euch denn die Tickets von elong kommen? Selbst wenn etickets verfügbar sind, kann man die leider nicht einfach mit Kreditkarte bezahlen und fertig. Auswählbar ist lediglich "Bezahlung bei Übergabe" Die Tickets würde zugestellt oder können in Peki...
von Nuwanda
10.03.2006, 14:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Let's Go oder Lonely Planet ???
Antworten: 11
Zugriffe: 6587

Let's Go oder Lonely Planet ???

Bin gerade zum Studium in Hong Kong und habe vor demnächst durch China zu reisen. Da komme ich wohl um einen Reiseführer nicht herum. Allerdings sind Let's Go und Lonely Planet - die wohl einzigen Alternativen für Budget Reisende hier nicht ganz billig. Let's Go kostet um die 25 Euro Lonely Planet e...