Die Suche ergab 6 Treffer

von travel1
16.08.2017, 22:01
Forum: Visum - 签证
Thema: M-Visum - Eure Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 8527

Re: M-Visum - Eure Erfahrungen

ob es um Jahresvisum oder einmaliges M Visum geht, beträgt das Visum nur 125,45 Euro. es sei denn, dass du Urgent service in Anspruch nimmt, dann kostet das Visum 196,15 Euro.

Die Bearbeitungsgebühren von Agentur sind natürlich unterschiedlich.
von travel1
10.08.2017, 22:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reisetipps für weitere 5 Tage
Antworten: 11
Zugriffe: 7136

Re: Reisetipps für weitere 5 Tage

sonnenschutzcrem brauchst du auf jeden Fall. Im August ist zu warm in China.
von travel1
31.07.2017, 21:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: container mit Zug nach China exportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

container mit Zug nach China exportieren

hallo,

weiss jemand, wie kann man einen container mit Zug von Duisburg nach Chongqing transportieren?
von travel1
15.07.2017, 15:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Q2 Visum für zwei Jahre
Antworten: 121
Zugriffe: 103412

Re: Q2 Visum für zwei Jahre

拉尔斯 hat geschrieben:
拉尔斯 hat geschrieben:Mal sehen wie Kulant das Service Center bzw. Konsulat in Hamburg bei der Gültigkeitsdauer des Q2 ist.
Hier auch mal nach langer Zeit ein Feedback von mir: In Hamburg habe ich auch nur ein Q2 für ein Jahr bekommen.
Jedes Konsualt ist anderes. In Frankfurt Q2 Visum für 2 Jahre ist auch möglich