Die Suche ergab 14 Treffer

von Hanyan
08.02.2009, 23:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Vegetarisch Essen in China?
Antworten: 15
Zugriffe: 9724

Re: Vegetarisch Essen in China?

Wie Ling Ling bereits geschrieben hat, einfach den Satz auf eine Karte schreiben und immer zum Essen gehen bei sich führen.
In China gibt es wirklich viele Vegetarische Gerichte die auch super Lecker sind ( nicht das ich alle probiert hätte... :roll: ).
Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Hanyan
von Hanyan
08.02.2009, 17:47
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: 10 Fakten von Tibet
Antworten: 198
Zugriffe: 97522

Re: 10 Fakten von Tibet

FaktenFakten hat geschrieben:hehe, als ein Wingchun-Boxer habe ich wirklich keine Angst vor 3 bis 5 Deutschen
Und selbst wenn du Messerjocke aus dem Buch "Pipi Langstrumpf" bist , wen Interessiert das bitte?

Hanyan
von Hanyan
08.02.2009, 17:10
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: 10 Fakten von Tibet
Antworten: 198
Zugriffe: 97522

Re: 10 Fakten von Tibet

egal, was ihr sagt.
Hauptsache, ihr liest und antwortet.
Wenn dein Mülleimer voll ist dann bring ihn raus, man muss das Internet nicht als alternative benutzen

Hanyan
von Hanyan
08.02.2009, 16:51
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: 10 Fakten von Tibet
Antworten: 198
Zugriffe: 97522

Re: 10 Fakten von Tibet

Wir wäre es wenn du hier erstmal liest anstatt hier irgendwelche Threads aufzumachen und meinen andere mit Informationen versorgen zu müssen? Du kannst davon ausgehen das des meiste von dem was du hier erzählst sowieso jeder weiß :wink: Ich glaube du hast auch nicht den Sinn eines Forums verstanden ...
von Hanyan
05.02.2009, 19:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Große Firewall - mal wieder
Antworten: 54
Zugriffe: 17379

Re: Große Firewall - mal wieder

Google hatte mal wieder eine nette Idee: .............................. Sind diese Tools dann auch in China zu haben? Kann ich mir nicht vorstellen. Google macht bei der Zensur ja fleißig mit... Es handelt sich um einfache Netzwerk Diagnose Tools die es auch x-fach außerhalb von Google Inc. gibt. D...
von Hanyan
05.02.2009, 18:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ich suche eine Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 19484

Re: ich suche eine Familie

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich bin nicht auf der Suche, nur ein neugieriger Mensch :lol:

Hanyan
von Hanyan
05.02.2009, 18:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ich suche eine Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 19484

Re: ich suche eine Familie

Hat schonmal jemand hier Erfahrung mit so einer Seite gemacht, damit meine ich in ernsten Absichten dort angemeldet?

Hanyan
von Hanyan
05.02.2009, 14:31
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: schriftzeichen gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 16427

Re: schriftzeichen gesucht

yuanxunzhang hat geschrieben:Mein Vorschlag, u are gonna love this one,



das ist das beste!!
Wohl eher nicht, war der Post Ironisch gemeint ? :shock:

Hanyan
von Hanyan
05.02.2009, 00:56
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Visum für Ehepartnerin
Antworten: 5
Zugriffe: 3483

Re: Visum für Ehepartnerin

3. Welche Versicherungen benötigt meine Freundin dass sie in Deutschland wohnen darf? Müssen diese bereits vor der Heirat abgeschlossen sein? Bei den genauen Auflagen kann ich dir nicht helfen, aber wenn ihr Heiratet heißt das ja nicht gleich das Sie auch in Deutschland leben möchte, also reicht es...
von Hanyan
05.02.2009, 00:36
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: schriftzeichen gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 16427

Re: schriftzeichen gesucht

Ich meine die Antwort mit Ägyptischer Kryptographie durchaus ernst.
Du bist deiner Raserei verfallen, benimmst du dich immer so Asozial in Foren?
Wenn du immer so bist, dann gute Nacht.

PS: Niveau ist keine Handcreme, sieh zu wie du klarkommst.

Hanyan
von Hanyan
05.02.2009, 00:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: sms nach china
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Re: sms nach china

Soviel ich weiß kostet eine SMS bei o2 zu einem Ausländischen Kunden immer 29 Cent pro SMS, wenn du von Deutschland aus verschickst.
Aus anderen EU Ländern 39 Cent pro SMS, wenn du in keinem EU Land bist bezahlst du 49 Cent pro SMS.

Hanyan
von Hanyan
05.02.2009, 00:15
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: schriftzeichen gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 16427

Re: schriftzeichen gesucht

Wenn es dir nur darum geht, das keiner die Bedeutung lesen kann .. wie wäre es dann mit Ägyptischer Kryptographie ?

Hanyan
von Hanyan
04.02.2009, 16:27
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: schriftzeichen gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 16427

Re: schriftzeichen gesucht

Ich frage weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das du es später bereust.
Zudem ist es schade sich was zu Tättowieren, zudem man keinen wirklichen Bezug hat außer die Bedeutung selbst.
von Hanyan
04.02.2009, 16:17
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: schriftzeichen gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 16427

Re: schriftzeichen gesucht

Warum willst du dir etwas in einer Sprache Tätowieren lassen, die du nicht sprichst?

Hanyan