Die Suche ergab 2 Treffer

von aknoxx
06.02.2009, 18:58
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ich suche eine Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 19465

Re: ich suche eine Familie

Vielen lieben Dank für die Antworten. Da werd ich mal ein wenig herumsurfen. Zu den Fragen: 1. ich war schon 2 x in China 3 und 5 Wochen, war vorher schon ein China-Fan, danach aber noch mehr begeistert. 2. warum gerade eine Chinesin? Wie soll ich das sagen? Ich habe mitbekommen, dass die meisten de...
von aknoxx
05.02.2009, 17:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ich suche eine Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 19465

ich suche eine Familie

Hallo, ich bin jetzt 37 Jahre alt und stehe mit beiden Füßen im Leben, bin relativ erfolgreich als Unternehmer und habe auch so schon einiges erreicht, was ich mir vorgenommen hatte. Nur eines bleibt leider noch aus - ich möchte eine Familie haben und auch möglichst viele Kinder. Ich liebe die chine...