Die Suche ergab 39 Treffer

von fu lan ke
29.03.2009, 05:03
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China will, dass der US-Dollar als Leitwährung abgelöst wird
Antworten: 18
Zugriffe: 6958

Re: China will, dass der US-Dollar als Leitwährung abgelöst wird

Liebe Freunde, ich sehe hier sind einige Aussagen im raum, die so nicht mehr stimmen. Kurz eine Geschichte, seit einigen Jahren kauft die schöne große "reiche" USA Ware in China, also nichts Besonderes, das Besondere ist, die chinesischen Unternehmen wechseln die Dollar bei der Regierung i...
von fu lan ke
25.02.2009, 15:17
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Mitglied per email kontaktieren
Antworten: 14
Zugriffe: 4891

Re: Mitglied per email kontaktieren

Wo ich es gerade lese, mit dem http://WWW.OnlineTV..." target="_blank. es ist nicht kostenlos... es ist preiswert.. aber danke an euch für die Hilfe für Maja. ich habe wenig Zeit hier reinzuschauen. Ach Torte oO war überflüssig .... locker bleiben und nicht so verspannt da sitzen, dies tut...
von fu lan ke
02.02.2009, 13:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Problem mit "Schwiegereltern"
Antworten: 116
Zugriffe: 37351

Re: Problem mit "Schwiegereltern"

ich sage mal so, deshalb war er ja so ratlos, aber ... man kann es heute nicht mehr nachvollziehen wie es passierte - es war auf jeden Fall kein FAKE... War ja nur so eine Bemerkung nebenbei... Seit diesem Tag fehlen in seinem Wortschatz die Wort " Kann mir nie passieren", vorher war er da...
von fu lan ke
02.02.2009, 12:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Problem mit "Schwiegereltern"
Antworten: 116
Zugriffe: 37351

Re: Problem mit "Schwiegereltern"

Eine Anmerkung zu Untersuchungen, ich möchte natürlich niemanden, weder der einen noch der anderen Seite etwas unterstellen, aber man sollte weiter lesen, es gibt so arme Menschen, die Post bekommen und dann einen dicken Kopf haben..... Hendrik, ich weiß ja nicht, wie diese Untersuchung real aussehe...
von fu lan ke
01.02.2009, 09:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge mit AirChina
Antworten: 89
Zugriffe: 32454

Re: Flüge mit AirChina

Du hast Recht, aber ich denke, ich habe in allen Foren und Beiträgen mein Wissen weiter gegeben ODER ? und wenn jemand es nicht versteht, da haben andere auch gefragt und haben den Wissenen nicht beleidigt, oder... Und allein der Gedankenansatz zeigt, das dieser Herr ein Nichtwissender im Geschäftsb...
von fu lan ke
01.02.2009, 07:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge mit AirChina
Antworten: 89
Zugriffe: 32454

Re: Flüge mit AirChina

Dennis, eigentlich bin ich sehr höflich, manche sagen im Job zu höfliche Umgangsformen, aber dies ist hier wichtig... .. aber wenn Menschen der Meinung sind. "Ich weiß es besser und den Inhalt nicht richtig verstanden haben oder die Zusammenhänge nicht versteht, aber solche Sätze von sich gibt....
von fu lan ke
01.02.2009, 07:21
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Problem mit "Schwiegereltern"
Antworten: 116
Zugriffe: 37351

Re: Problem mit "Schwiegereltern"

Sie sagt sie bekommt von JEDEN Familienmitglied eine Gehirnwäsche "Du kannst kein Mann lieben/haben/trauen der soweit weg von dir ist!" Lieber HansMaulwurf, genau davon rede ich, wenn ich Familiesmus meine in einer traditionellen Familie. Denkst du dies hört auf, wenn du mit deiner Frau im...
von fu lan ke
01.02.2009, 06:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge mit AirChina
Antworten: 89
Zugriffe: 32454

Re: Flüge mit AirChina

Nein du hast nicht von einem Consolidator geschrieben. dies zeigt mir, daß du keine Ahnung hast und nur quackst. denn ohne diesen bekommt eine Airline keine Sondertarife. Und die großen ketten lieben die Chartaflüge... Weißt du ich habe mich von 1998 - 2005 mit einer Airline beschäftigen müssen usw....
von fu lan ke
01.02.2009, 05:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Problem mit "Schwiegereltern"
Antworten: 116
Zugriffe: 37351

Re: Problem mit "Schwiegereltern"

Ich will mich hier nicht wiederholen. Es geht nicht allein um ihn. Und die glückliche Beispiel mit einem Leben in einem anderen Land, dies sind hier schlechte Beispiele. Denn bis dahin ist es noch ein etwas längerer Weg..... Meine Frau sagte vor 2 Monaten, als ich fast die Nerven verlor wörtlich &qu...
von fu lan ke
31.01.2009, 18:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge mit AirChina
Antworten: 89
Zugriffe: 32454

Re: Flüge mit AirChina

Mr. / Mrs. or Ms. Bossel, eine große Kette benötigt keinen Consolidator, die haben meist Lizenzen für den Ticketverkauf. Und ich denke nicht, dass er in Berlin im Office der Consolidator – Company war. ich weiß nicht, ob man da überhaupt Zugang bekommt .... Sorry, wie sagte ich in einem anderen Foru...
von fu lan ke
31.01.2009, 15:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge mit AirChina
Antworten: 89
Zugriffe: 32454

Re: Flüge mit AirChina

Kannst dich ja auch über die PN melden, wenn noch was ist. Aber nicht gleich wütend werden, wenn ich nicht gleich hopp, da bin. So jetzt aber Schluß erst einmal.
von fu lan ke
31.01.2009, 15:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge mit AirChina
Antworten: 89
Zugriffe: 32454

Re: Flüge mit AirChina

Robbe nicht jeden Tag gibt es Nego und auch nicht für jeden Flug. Aber sie sind ausgewiesen. Sorry ich bin jetzt weg.. Jede Airlien aht solche oder ähnliche Tarife, dies mit NEGO war ein Beispiel für EINE ART VON SONDERTARIF, es gibt viele von dieser Sorte. Ich habe dir viele Informationen rübergebr...
von fu lan ke
31.01.2009, 15:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Problem mit "Schwiegereltern"
Antworten: 116
Zugriffe: 37351

Re: Problem mit "Schwiegereltern"

Weiß du, dies erinnert mich an ein anderes Forum vor 2 Jahren, da sagte einer ganz kühn, wenn du eine Frau aus China willst die findest du an jeder Straßenecke 63 % der Frauen wollen einen Westmann.... die antworten der anderen haben ihn dann zum Rückzug veranlaßt. Entweder du provozierst oder ........
von fu lan ke
31.01.2009, 15:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flüge mit AirChina
Antworten: 89
Zugriffe: 32454

Re: Flüge mit AirChina

AKTUELLES BEISPIEL Gesamtpreis: € 366,03 Preis pro Erwachsener inkl. Servicepauschale: € 366,03 Hinflug: Sa 07 Februar 09 Bitte wählen Sie die Flugzeiten. AbflugG1_O_1_1A_NA 14:40 Frankfurt International Apt, Deutschland Flugdauer:10:20 , Direktflug Verfügbarkeit 4 Sitzplätze Ankunft 08:00 + 1 Tag/e...
von fu lan ke
31.01.2009, 14:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Problem mit "Schwiegereltern"
Antworten: 116
Zugriffe: 37351

Re: Problem mit "Schwiegereltern"

Hendrik, mit dieser Äusserung wäre ich wirklich sehr vorsichtig, denn dies trifft für die Städte zu, wie Shanghai, Beijing, GZ . Ansonsten nicht so richtig...., ich bin immer mehr verwundern was wir hier eigentlich alle glauben zu wissen.. Sage dies mal einer chinesischen traditionelem Familie und u...