Die Suche ergab 268 Treffer

von Roemer
07.11.2019, 11:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal
Antworten: 13
Zugriffe: 492

Re: Neu hier und Hongkonger Verhalten ist das normal

Er hat jetzt auf DDoS umgestellt, um das Forum zu ärgern :lol:
von Roemer
02.11.2019, 18:48
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: die toten Chinesen von England/Greys Okt. 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 541

Re: die toten Chinesen von England/Greys Okt. 2019

Update vom 02.11.2019: Lange Zeit war unklar, woher die 39 Leichen stammten, die Mitte Oktober in einem LKW-Container in der Nähe von London gefunden wurden. Mittlerweile geht die britische Polizei davon aus, dass es sich bei allen Toten um Vietnamesen gehandelt habe: „Wir stehen deshalb mit der vie...
von Roemer
21.10.2019, 12:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Benzin für Kocher
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Benzin für Kocher

Ich haben letztens in Xushui nichts bekommen.
Ich weiß aber nicht wie es sich in noch ländlicheren Regionen verhält.
von Roemer
16.10.2019, 15:48
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Film: My People, My Country
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Film: My People, My Country

"7 Regisseuren haben 7 kurze Geschichte von einfachen Bürgern gedreht, die die Änderung der Gesellschaft in China seit 70 Jahren nach seiner Gründung darstellen." https://www.cinemaxx.de/film/my-people-my-country/beschreibung Der Film(eigentlich "die Filme") lief hier drei Tage und war immer ausverk...
von Roemer
04.10.2019, 13:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 248
Zugriffe: 127948

Re: Der R.I.P.-Thread

† 1. Oktober 2019 Karel Gott
https://de.wikipedia.org/wiki/Karel_Gott
von Roemer
13.09.2019, 15:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WhatsApp in China
Antworten: 37
Zugriffe: 34745

Re: WhatsApp in China

ah, xie xie ni
von Roemer
13.09.2019, 10:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WhatsApp in China
Antworten: 37
Zugriffe: 34745

Re: WhatsApp in China

Gerade den Schreibfehler bei Hangzhou entdeckt. Kann man seine eigenen Beiträge nicht bearbeiten?
von Roemer
13.09.2019, 09:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: WhatsApp in China
Antworten: 37
Zugriffe: 34745

Re: WhatsApp in China

In Hangszou, Ningbo, Suzhou und Shanghai ist es auch offen-im Moment.
von Roemer
01.09.2019, 18:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(
Antworten: 8
Zugriffe: 9665

Re: Hiiiilllfeeeeee: Probleme mit WeChat :(

dojando hat geschrieben:
01.09.2019, 17:48
Ich denke diese App ist nur für Chinesen geeignet. ......
Nö.
Ich benutze sie seit Jahren und bin sehr zufrieden.
von Roemer
20.08.2019, 17:28
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: FRAGE: Arbeiten für chinesisches Unternehmen in Deutschland - Vorstellungsinterview
Antworten: 12
Zugriffe: 2319

Re: FRAGE: Arbeiten für chinesisches Unternehmen in Deutschland - Vorstellungsinterview

ryan275 hat geschrieben:
19.08.2019, 13:59
Man macht ja richtig Freude hier.😊
Eine Frage nett formuliert und dann so eine freundliche Antwort vom Prof..
Da stellt man doch gerne weitere Fragen
Nennt man das gespaltene Persönlichkeit....??
von Roemer
10.06.2019, 16:36
Forum: Visum - 签证
Thema: 144 Std Visum - Dokumente
Antworten: 6
Zugriffe: 2078

Re: 144 Std Visum - Dokumente

Bin zwar nicht "qpr", aber diesen Ausdruck solltest Du mitnehmen.
Ich habe es so gemacht.
Den Ausdruck der Hotelbuchungsbestätigung, so Du ein Hotel gebucht hast, solltest Du auch direkt mitnehmen - beschleunigt die Einreise auf diesem Weg ungemein.
von Roemer
02.06.2019, 16:59
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2279
Zugriffe: 1075063

Re: TV Tipps

03.06.2019, 00:05 - 00:50 Uhr, ZDF


ZDF History: Pekinger Frühling '89 - Chinas Kampf um die Freiheit.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-hi ... t-100.html
von Roemer
18.05.2019, 21:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug?
Antworten: 12
Zugriffe: 2853

Re: Ehegattenbnachzug?

So eine Liste gibt es wohl-da hat mal jemand typische Fragen zusammengestellt. Diese hatte ich mir damals im Alienforum gezogen. Wir wurden zwar nie dahingehend befragt, jedoch wollten wir für den Fall vorgesorgt haben. Da waren schon teilweise aberwitzige Fragen dabei.
von Roemer
18.05.2019, 21:26
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Die wandernde Erde - SciFi aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 3632

Re: Die wandernde Erde - SciFi aus China

Da ich kein Netflix habe, habe ich den Film auf Chinesisch mit englischen Untertiteln geschaut. Ich werd ihn mir die Tage mal auf Deutsch besorgen - wußte bisher noch nicht, dass es ihn auch schon synchronisiert gibt.