Die Suche ergab 3 Treffer

von EinBesorgter
28.06.2017, 13:09
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Plant China die Beseitigung von Kim Jong-un ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10978

Re: Plant China die Beseitigung von Kim Jong-un ?

@cayman: Danke, geht es noch persönlicher ? Wenn die Worte fehlen fangen Laute an zu schimpfen und andere zu beleidigen. Sehe ich als ein Zeichen von Schwäche.
von EinBesorgter
23.06.2017, 11:05
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Plant China die Beseitigung von Kim Jong-un ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10978

Re: Plant China die Beseitigung von Kim Jong-un ?

Mein Freund war vor kurzem in China und hat mir so etwas berichtet, da wollte ich mal offiziell nachfragen. Und woher hat er die Info? Hat es einer von 1,4 Milliarden Chinesen ihm gegenüber behauptet? Wenn es dazu einen offiziellen Auftrag gäbe wäre er vermutlich schon "beseitigt" und es ...
von EinBesorgter
20.06.2017, 22:31
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Plant China die Beseitigung von Kim Jong-un ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10978

Plant China die Beseitigung von Kim Jong-un ?

Mein Freund war vor kurzem in China und hat mir so etwas berichtet, da wollte ich mal offiziell nachfragen. Das würde doch einen Krieg nach sich ziehen, vor allem wenn man es danach aussehen läßt, als ob es Japan, Süd-Kroea oder die USA waren?

Gruß Ein besorgter Bürger