Die Suche ergab 4 Treffer

von redsnapper
26.01.2009, 17:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Rundreise
Antworten: 19
Zugriffe: 7534

Re: China Rundreise

hi, danke für den vorschlag. das hört sich doch klasse an. Dann müsstest du mal konkret eure Reisezeit nennen. Du hattest geschrieben ihr habt "knapp 14 tage (ohne an-/abreisetage) effektiv zeit" . wir werden an einem freitag hier in MUC abfliegen, somit am samstag in PEK ankommen. zwei wo...
von redsnapper
25.01.2009, 15:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Rundreise
Antworten: 19
Zugriffe: 7534

Re: China Rundreise

danke für die ganzen infos und kommentare.....egal ob man nun bei einer nachtfahrt draußen was sieht oder nicht :mrgreen: :mrgreen: Daher mein Vorschlag: Beijing -> Xi'an -> Shanghai -> exit. Soll ich mal ein Tag-für-Tag Programm à la Haima entwerfen? :?: :idea: :wink: sehr gerne, würde mich freuen....
von redsnapper
24.01.2009, 15:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Rundreise
Antworten: 19
Zugriffe: 7534

Re: China Rundreise

...wenn ich es genau bedenke würde ich bei 14 Tagen auch Xi'an knicken und nur Beijing und Shanghai besuchen. @laogai: naja, das ist eigentlich genau die antwort, die ich eigentlich vermeiden wollte 8) dass zwei wochen nich viel ist, ist mir auch klar. trotzdem denke ich dass man mehr besuchen kann...
von redsnapper
24.01.2009, 12:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Rundreise
Antworten: 19
Zugriffe: 7534

China Rundreise

hi, wir wollen in diesem jahr eine klassische china rundreise auf eigene faust unternehmen. dazu haben wir ende mai knapp 14 tage (ohne an-/abreisetage) effektiv zeit. geplant ist ein gabelflug nach peking und zurück von shanghai. wir würden gern ein, zwei tage in peking verbringen, dann die mauer s...