Die Suche ergab 3 Treffer

von Gordy0905
14.07.2009, 10:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachkurs Peking
Antworten: 7
Zugriffe: 2940

Re: Sprachkurs Peking

Hallo, ich habe im Mai 2009 einen 4-wöchigen Chinesischkurs bei LISA-Sprachreisen gebucht und den ganzen Mai PEKING genossen. Will wieder zurück :-) Kenne das Dorm, Gastfamilie, Hotel, Schulumgebung usw....usw. Einen Kurs würde ich direkt vor Ort bei Global Exchange buchen. Die Schule hat Sonderkond...
von Gordy0905
27.01.2009, 14:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 4 Wo.Sprachkurs Mai/09 in Peking. Welche Sprachschule?
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

Re: 4 Wo.Sprachkurs Mai/09 in Peking. Welche Sprachschule?

Hallo de guo xiong, denke auch ,dass die Schwierigkeit darin liegt, eine Gastfamilie zu finden. Ich hoffe auch, dass sich in diesem FORUM Chinesen oder ehemalige Schüler angesprochen fühlen, jemanden in Beijing kennen und mir einen entsprechenden Tipp geben. Mal schauen und Danke für Deine Info. Grü...
von Gordy0905
22.01.2009, 14:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 4 Wo.Sprachkurs Mai/09 in Peking. Welche Sprachschule?
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

4 Wo.Sprachkurs Mai/09 in Peking. Welche Sprachschule?

Hallöchen, ich lerne nun bereits seit 3 VHS-Kurs-Semester chinesisch und möchte nun im Mai 2009 nach Peking reisen um mein chienesisch zu verbessern, bzw es intensiver zu lernen. Da ich dort einen 4 wöchigen Sprachkurs machen möchte, habe ich nun das günstigste Angebot bei Lisa Reisen z.b für ca.135...