Die Suche ergab 3 Treffer

von molk1
09.06.2017, 06:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinesisches Bankkonto
Antworten: 15
Zugriffe: 9943

Re: Chinesisches Bankkonto

weil eine Studienreise keine Reise ist :shock: Ich hab hier nur eine Frage gestellt. Niemanden angegriffen. Das habe ich noch in keinem Forum erlebt. Meine Bedenken bezüglich des Kontos mögen unberechtigt sein. Fragen kann man trotzdem. Übrigens, Ich konnte das Konto nicht vor Abreise schließen weil...
von molk1
08.06.2017, 23:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinesisches Bankkonto
Antworten: 15
Zugriffe: 9943

Re: Chinesisches Bankkonto

Eigentlich wegen Studium. Musste halt die Gebühren und Miete zahlen. Deswegen das Bankkonto. Aber tut ja nichts zur Sache.
Weiß nicht was daran stinken soll. Weil ich das übrige Geld zurück will :|
Es geht nur darum, dass keine unerwarteten Kosten irgendwann anfallen.
von molk1
08.06.2017, 22:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinesisches Bankkonto
Antworten: 15
Zugriffe: 9943

Chinesisches Bankkonto

Hallo, Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei einer Reise ein Bankkonto in China eröffnet. (bei Bank of Communications) War kein Problem, brauchte nur den Reisepass. Habe eine Unionpay Debit-Karte erhalten. Ich habe das Konto vor Abreise nicht geschlossen und es war noch Geld auf dem ...