Die Suche ergab 3 Treffer

von flofly
07.03.2006, 09:52
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Reisen in Guizhou
Antworten: 2
Zugriffe: 10892

Hmm war noch keiner in Guizhou unterwegs????

Was sind denn sonst so eure Erfahrungen im alleine Reisen?
von flofly
02.03.2006, 08:05
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Reisen in Guizhou
Antworten: 2
Zugriffe: 10892

Reisen in Guizhou

Hallo ich überlege mir Ende März für ca. eine Woche im südöstlichen Guizhou zu reisen. Konkret würde ich gerne von Guilin (Guangxi) ueber Longsheng - Sanjiang - Zhaoxing - nach Kaili reisen. Im Reiseführer (Lonely Planet, Rough Guide) hört es sich zwar alles sehr nett an, aber es gibt leider ziemlic...
von flofly
02.03.2006, 03:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: riesenkaufhäuser in China
Antworten: 37
Zugriffe: 14642

Hallo mir macht es echt Spaß hier im Forum zu lesen. Warum müssen nur immer wieder Leute sich gegenseitig angreifen? Ich denke das Forum sollte dafür sein seine Erfahrungen auszutauschen, und da gibt es mal viele Meinungen. Davon ist keine FALSCH oder RICHTIG ! Jeder erlebt die Dinge subjektiv ander...