Die Suche ergab 2 Treffer

von _fr_eddy
30.05.2017, 19:12
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung: Glück - Willen - Mut
Antworten: 8
Zugriffe: 10569

Re: Übersetzung: Glück - Willen - Mut

Vielen Dank für eure Antworten! Ich kann euch die beißende Ironie nichtmal übel nehmen und wusste ja im Vorfeld um das Risiko / die Gefahr. Zudem ist mir durchaus auch bewusst, dass diese 08/15 Anfragen nerven, aber nun ja, gestellt habe ich sie dennoch... Glück: 幸福 (ich nehme an du meinst es im Sin...
von _fr_eddy
29.05.2017, 20:21
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung: Glück - Willen - Mut
Antworten: 8
Zugriffe: 10569

Übersetzung: Glück - Willen - Mut

Guten Abend zusammen! Vorweg: den einleitenden Thread zum Thema "Bitte lesen - Informationen zu Tätowierungen" habe ich mir durchgelesen!!! Dennoch gehöre ich zu denjenigen, die sich nach wie vor einen "Chinastempel" verpassen lassen möchten. Dabei habe ich mir genau 3 Worte raus...