Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwuppi
10.11.2018, 15:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Der Wunsch einmal in das Land der Pandas zu reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 7384

Re: Der Wunsch einmal in das Land der Pandas zu reisen

Geht's noch? Da möchte sich jemand seinen Traum erfüllen und sich informieren und dann kommen sofort Kommentare wie "Ich kann auch gerne jeden Tag einen grossen Haufen in den Garten machen und die Leute koennen den fuer nur 90 US$ am Tag weg schaufeln"! Kann man das nicht anders ausdrücken...
von Schwuppi
17.08.2017, 20:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Seine Eltern von mir überzeugen
Antworten: 9
Zugriffe: 6171

Re: Seine Eltern von mir überzeugen

Nicht mir direkt natürlich, sondern meinem Freund...
Da heißt es dann immer, die Leute werden über uns viel reden usw.
Und als mein Freund ihnen gesagt hat, dass ich ganz sicher mitkommen werde, meinten sie nur, sie sprechen darüber später! Sie blocken das Thema immer völlig ab :(
von Schwuppi
17.08.2017, 16:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Seine Eltern von mir überzeugen
Antworten: 9
Zugriffe: 6171

Seine Eltern von mir überzeugen

Hallo, mein Freund studiert in Deutschland aber eigentlich kommt er aus China. Naja er kennt meine Eltern und mir ist es wichtig auch seine Eltern kennenzulernen. Aber ich habe jetzt schon gemerkt, dass es etwas kompliziert wird. Sie finden immer Ausreden warum ich jetzt nicht mit nach China kommen ...
von Schwuppi
13.06.2017, 20:17
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Kann Beziehung mit chinesischen Studentin funktionieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 16949

Re: Kann Beziehung mit chinesischen Studentin funktionieren?

Hallo, ich bin in deinem alter und habe das ganze auch durchgemacht (allerdings bin ich weiblich) und kann dir nur sagen, bleib ganz ruhig! haha So ein bisschen müssen dir deine Eltern doch auch von der chinesischen Kultur mitgegeben haben oder? Und wenn du kein chinesisch sprichst wäre das doch ein...