Die Suche ergab 4 Treffer

von Papa Bear
24.01.2019, 22:52
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Streit um Sorgerecht
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Re: Streit um Sorgerecht

Dass ich nicht helfen kann, ist mir schon klar... meine Frage rührt wohl eher daher, dass ich mich einfach selbst ein bisschen darüber informieren möchte. Anwälte sind noch nicht eingeschaltet (ist nichtmal sicher, ob es so weit kommt), daher kann ich von diesen auch nichts erfragen. Ja, das ist ric...
von Papa Bear
24.01.2019, 16:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Streit um Sorgerecht
Antworten: 3
Zugriffe: 4642

Streit um Sorgerecht

Hallo zusammen, meine Freundin ist Chinesin und hat einen unehelichen Sohn (4 Jahre) aus einer vorherigen Beziehung. Der Vater hat das Kind noch nie gesehen, auch keinen Unterhalt gezahlt. Meine Freundin und ihre Familie haben sich bisher alleine um das Kind gekümmert. Er möchte nun plötzlich das So...
von Papa Bear
23.05.2017, 13:56
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Praktikum gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Re: Praktikum gesucht

Vielen Dank für Eure Tipps, hat mir sehr geholfen. Ich habe tatsächlich eine Einladung zu einem Telefongespräch bei einem kleinen deutschen Umwelttechnik-Unternehmen in Guangdong erhalten. Die Probleme mit den Visa sind mir auch bekannt, aber ich würde diesbezüglich gerne noch einmal genauer nachfra...
von Papa Bear
20.05.2017, 19:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Praktikum gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Praktikum gesucht

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach eine Praktikum in China und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Da ich gerade erst mit der Praktikumssuche angefangen habe, wollte ich mal ein paar grundsätzliche Fragen stellen: Derzeit studiere ich im 4. Semester Computerlinguistik und ich mache dieses Semes...