Die Suche ergab 6 Treffer

von Tiger520
15.01.2021, 09:52
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dynamische Mitarbeiter gesucht: ein einzigartiges Konzept steht bereit
Antworten: 1
Zugriffe: 4389

Re: Dynamische Mitarbeiter gesucht: ein einzigartiges Konzept steht bereit

Bin ein Deutsch und English sprechende Chinesen,wohne in Shanghai. Einfach mir schreiben, erwarte ich deine Idee und unsere Zusammenarbeit. 415332717@qq.com
von Tiger520
28.04.2018, 04:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Techinik Deutsch Dolmetschenservice anbieten
Antworten: 12
Zugriffe: 8598

Re: Techinik Deutsch Dolmetschenservice anbieten

Es wundert mich, dass ich, nachdem ich zum ersten Mal in diesem Forum eine kurze Kontaktinfo hinterlassen habe, so viele Kommentare und auch grammatische Korrekturen bekommen habe. Zumindest hat es bewiesen, dass es sich lohnt, hier eine Anzeige zu schalten:) Ich habe alle Kommentare von Euch genau ...
von Tiger520
22.02.2018, 09:57
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Immobilienmakler für Chinesen in Berlin Freelancer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3066

Re: Immobilienmakler für Chinesen in Berlin Freelancer gesuc

ich interessiere mich sehr für diesen Bereich, werde sehr gerne mehr Info. dazu haben und für weitere Zusammenarbeit weiterführen. bitte schreib mir am 415332717@qq.com
von Tiger520
25.01.2018, 08:36
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Techinik Deutsch Dolmetschenservice anbieten
Antworten: 0
Zugriffe: 5405

Techinik Deutsch Dolmetschenservice anbieten

Ich spreche Deutsch und wohne in Shanghai. Mehere Jahren Arbeitserfahrungen habe ich im dem Bereich Machinenbau, dabei habe als Dolmetcher viele Projekte erfolgreich durchgeführt. Einfach mir Mail schreiben oder anrufen, wenn du Unterstützung brauchst. Handy: (86) 15262569607 Mail: 415332717@qq.com ...
von Tiger520
25.01.2018, 08:14
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Techinik Deutsch Dolmetschenservice anbieten
Antworten: 12
Zugriffe: 8598

Techinik Deutsch Dolmetschenservice anbieten

Ich spreche Deutsch und wohne in Shanghai. Mehere Jahren Arbeitserfahrungen habe ich im dem Bereich Machinenbau, dabei habe als Dolmetcher viele Projekte erfolgreich durchgeführt. Einfach mir Mail schreiben oder anrufen, wenn du Unterstützung brauchst. Handy: (86) 15262569607 Mail: 415332717@qq.com ...
von Tiger520
03.05.2017, 03:47
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dolmetscher für Shanghai gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7035

Re: Dolmetscher für Shanghai gesucht

ich habe in Deuschland Maschinenbau studiret wohne jetzt in Stadt Taicang, der zu Suzhou gehoert aber mehr nährer von Shanghai entfernt. Wenn Sie deutschen Dolmetscher im geschaeftlichen oder technik Bereiche brauchen. melden Sie mich an:

Phone:+86 15262569607
mail:415332717@qq.com