Die Suche ergab 2 Treffer

von Penta
27.04.2017, 14:32
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Brauche eure Hilfe/ schwierig
Antworten: 6
Zugriffe: 9425

Re: Brauche eure Hilfe/ schwierig

Jetzt bin ich platt. Und so schnell. Wahnsinn. Vielen vielen Dank Hab das noch gefunden. 健全なる魂は kenzan naru tamashii ha 健全なる精神と kenzen naru seishin to 健全なる肉体に宿る kenzen naru nikutai ni yadoru Das stammt wohl auch aus einer anime Serie Die soul eater truth heißt Verrückt. Vielen Dank nochmals an alle ...
von Penta
26.04.2017, 18:25
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Brauche eure Hilfe/ schwierig
Antworten: 6
Zugriffe: 9425

Brauche eure Hilfe/ schwierig

Hallo, hab mich schon ein wenig umgesehen hier. Ich hab ein Problem und hoffe auf eure super Übersetzungsgabe. Habe zwei Bilder mit einem Tattoo das ich in einem Video gesehen hab. http://up.picr.de/29023728xm.jpg http://up.picr.de/29023729qw.jpg Ich hab schon selbst versucht es zu übersetzen, aber ...