Die Suche ergab 2 Treffer

von Shanghai-ToBo
19.04.2017, 12:01
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 96m² Wohung in Pudong zu vermieten
Antworten: 6
Zugriffe: 9854

Re: 96m² Wohung in Pudong zu vermieten

Also ich bin kein Agent / Makler. Wir wollen die Wohnung nicht verkaufen, aber auch nicht leerstehen lassen. Ich denke die Kaltmiete von 8000 RMB ist für die Lage nicht zu hoch.
von Shanghai-ToBo
19.04.2017, 08:19
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 96m² Wohung in Pudong zu vermieten
Antworten: 6
Zugriffe: 9854

96m² Wohung in Pudong zu vermieten

Hallo zusammen, wir gehen nach Hause :-) Nun möchte meine Frau die Wohnung gerne vermieten und falls jemand Interesse hat, bitte melden. 3 Zimmer, Küche, Bad 96m² / 16. Stock Location Pudong, PuDong Ave. / Yuanshen Lu, gegenüber five bull building. Bilder der Wohnung gibt es hier: www.tobo.de/shangh...