Die Suche ergab 3 Treffer

von laogong
09.01.2009, 18:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiratsalter von Mann u Frau in China
Antworten: 27
Zugriffe: 16543

Re: Heiratsalter von Mann u Frau in China

Danke an alle
Ich wollte wirklich nur wissen ob jemand mir weiter helfen kann, ob es schwierigkeiten geben kann bei der Deutschen Botschaft in China.( Visum FZF )
von laogong
09.01.2009, 11:20
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiratsalter von Mann u Frau in China
Antworten: 27
Zugriffe: 16543

Re: Heiratsalter von Mann u Frau in China

Danke Dennis für die Antworten, der Link war sehr hilfreich. Aber ist es möglich dieses Gesetz zu umgehen ,wenn man in Dänemark heiratet. Da meine Freundin ja laut Chinesischen Gesetz Heiraten darf und ich nach Deutschen Gesetz, Die Ehe würde in Deutschland ja gültig sein. Problem ( würde sie von de...
von laogong
09.01.2009, 10:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiratsalter von Mann u Frau in China
Antworten: 27
Zugriffe: 16543

Heiratsalter von Mann u Frau in China

Kann mir jemand sagen ob ein Deutscher Mann 20 jahre u eine Chinesische Frau 22 jahre in China heiraten dürfen.
Mir ist gesagt worden es geht leider nicht , da der Mann in China erst ab 22 jahre heiraten darf.
Wen ja ,würde eine Heirat in Dänemark möglich sein.