Die Suche ergab 5 Treffer

von AnkeS
01.03.2006, 12:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe für Schülerarbeit !?
Antworten: 35
Zugriffe: 12452

hmmm - ich glaube, wir diskutieren ein bisschen aneinander vorbei. Yinyang, bitte entschuldige, dass ich Dich so in die Defensive getrieben hab. Wollte wirklich nur erklaeren, warum ich andere Namen besser faende als "Bambusblatt" und damit aber in keinster Weise den Wert des Bambus herunt...
von AnkeS
01.03.2006, 11:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe für Schülerarbeit !?
Antworten: 35
Zugriffe: 12452

Hi Yinyang, dann freut es mich, in Dir jemand mit Bambus-Expertenwissen kennenzulernen! Mich interessiert, wozu Bambusblaetter alles verwendet werden, da ich mich bisher wie gesagt auf Halme und Sprossen konzentriert habe. Ich habe gelegentlich Besen gesehen, die daraus gefertigt werden, aber sonst ...
von AnkeS
01.03.2006, 11:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe für Schülerarbeit !?
Antworten: 35
Zugriffe: 12452

Right on Topic

Hallo Yinyang... ...und ich verstehe nicht ganz, was Du mit "das so" (as in "warum du das so geschrieben hast") meinst, aber ich versuch's trotzdem mal. 1. "Sozialistisches Einheizblatt" sozialistisch wegen der Ironie, for the good old days und gegenwaertige Illusionen ...
von AnkeS
01.03.2006, 08:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe für Schülerarbeit !?
Antworten: 35
Zugriffe: 12452

ich bin fuer "Sozialistisches Einheizblatt" auch wegen der Umwelt und so, ne? :wink: :arrow: vom Bambusblatt muss ich leider unbedingt abraten :!: 1. Wie wollt ihr den bayrischen Bildungsbeamten die Verwendung dieser Errektionsanspielung erklaeren? :oops: 2. Wisst ihr ueberhaupt, wieviele ...
von AnkeS
01.03.2006, 05:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Beijing 2008 - Besuch oder Boykott?
Antworten: 14
Zugriffe: 5279

Fuer alle, die nicht in China sind:

Vielleicht ist dieser Link interessant: http://www.boycottbeijing2008.net. Von hier aus koennen wir ihn leider nicht oeffnen... :(