Die Suche ergab 2 Treffer

von Mischu
07.04.2017, 20:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zhangjiajie - auf eigene Faust oder mit Guide
Antworten: 11
Zugriffe: 7588

Re: Zhangjiajie - auf eigene Faust oder mit Guide

Heyo, danke für die Anmerkungen und Tipps - dass das Ganze recht teuer ist (vor allem als Österreicherin, wo man ja gewohnt ist, dass die Berge im Großen und Ganzen gratis sind...) hab ich schon mitbekommen. Aber man gönnt sich ja sonst nix. :) Bezüglich Touristen-Massen war eben die Idee, dass ein ...
von Mischu
06.04.2017, 16:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zhangjiajie - auf eigene Faust oder mit Guide
Antworten: 11
Zugriffe: 7588

Zhangjiajie - auf eigene Faust oder mit Guide

Liebe Forums-Mitglieder, meine China-Reise rückt mit großen Schritten näher. Mittlerweile ist das meiste geklärt (bei etwas über 2 Wochen war die Hauptaufgabe eher das Weglassen von Stationen, damit ich nicht nur die Transportmittel von innen sehe...). Eine große Frage hab ich noch zu Zhangjiajie. L...