Die Suche ergab 3 Treffer

von Lao An
14.05.2009, 18:10
Forum: Politik - 政治
Thema: Was ist vorteilhaft an einem schwachen Yuan?
Antworten: 18
Zugriffe: 47555

Re: Was ist vorteilhaft an einem schwachen Yuan?

Der Wert einer Währung im Vergleich zu anderen Währungen ist immer ein kompliziertes Thema. Z.b. Sprechen wir in Deutschland echt oft davon das ein starker Euro (oft als hoher Kurs angesehen) gut wäre. Ein starker Euro repräsentiert halt wirklich oft die dahinter stehende Wirtschaftskraft und ist so...
von Lao An
06.01.2009, 00:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4889

Re: Eine technische Frage

Ah oki.

Vielen dank für die schnellen Antworten. :D
Werde es dann wohl auch in China kaufen lassen bzw.
es einfach mal so ausprobieren lassen. :D
von Lao An
05.01.2009, 19:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4889

Eine technische Frage

Da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, nach einiger Zeit des passiven Lesens, erstmal ein Herzliches Hallo:) Nun zu meiner kleinen Frage. Ich möchte meinen Chinesischen Schwiegereltern ein kleines (technisches) Geschenk aus Deutschland schicken. Jetzt stellt sich für mich die Frage nach eine...