Die Suche ergab 9 Treffer

von planistaforum
04.11.2017, 10:17
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug Beantragung
Antworten: 7
Zugriffe: 3069

Re: Ehegattennachzug Beantragung

....ich blende es aus sonst werde ich auch noch so schizophren wie die hisiege Politik und einige hiere...
aber vielen Dank für die "Bestätigung"!
von planistaforum
01.11.2017, 22:24
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug Beantragung
Antworten: 7
Zugriffe: 3069

Re: Ehegattennachzug Beantragung

kami hat geschrieben:es dauert so lange bis es fertig ist....

kann doch niemand eine genaue Zeit dafür sagen.... die Erfahrungen sind von 3 Tagen bis 5 Monaten und länger...

Klugsch.....kann ich auch selber!!
von planistaforum
01.11.2017, 12:34
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug Beantragung
Antworten: 7
Zugriffe: 3069

Ehegattennachzug Beantragung

Hallo allerseits,

weißt jemand, wie lange es dauert ab dem Antragstellung fürs Visum zum Ehegattennachzug bis zum Erteilung dessen?

Deutsche Botschaft Peking---ABH Krefeld

Vielen Dank fürs Info!!!...:)
von planistaforum
21.05.2017, 11:21
Forum: Visum - 签证
Thema: Geldtransfer nach China
Antworten: 8
Zugriffe: 4305

Geldtransfer nach China

Ich möchte Geld nach China schicken. Hat jemand Erfahrungen mit Überweisungen über ganz normale Bankverbindung oder Online über Geldtransfer-Anbietern?
von planistaforum
02.04.2017, 20:11
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug und A1
Antworten: 13
Zugriffe: 5990

Re: Ehegattennachzug und A1

Das sind gute news....:))....Also ran an die Antragstellung....:)

Danke!!!
von planistaforum
02.04.2017, 19:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug und A1
Antworten: 13
Zugriffe: 5990

Re: Ehegattennachzug und A1

Hallo cmstein "2. Ausnahmen abhängig von Besonderheiten bei dem nachzugswilligen Ehegatten Vom Sprachnachweis sind auch nachzugswillige Ehegatten befreit, die • einen erkennbar geringen Integrationsbedarf haben. Dies ist in der Regel anzunehmen, wenn der nachzugswillige Ehegatte einen Hochschul- ode...
von planistaforum
02.04.2017, 19:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug und A1
Antworten: 13
Zugriffe: 5990

Re: Ehegattennachzug und A1

Das ist sehr interessant was Du schreibst, nur ich verstehe dies und jenes nicht...;)...Meiner Frau hat auch einen Uniabschluss, aber was ist mit der "dubiosen" liste und der Ausnahmekriterien? Kannst Du mir das genauer erklären? Da hätte ich vielleicht bessere Argumente im Dialog mit der Deutschen ...
von planistaforum
02.04.2017, 16:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug und A1
Antworten: 13
Zugriffe: 5990

Re: Ehegattennachzug und A1

ein drittel.....noch besser....!!!

Danke für die Infos!
von planistaforum
02.04.2017, 12:05
Forum: Visum - 签证
Thema: Ehegattennachzug und A1
Antworten: 13
Zugriffe: 5990

Ehegattennachzug und A1

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr habe ich meine Frau in Dänemark geheiratet. Sie ist Chinesin und während des 3-monatigen Besuch haben wir beschlossen zu heiraten. Soweit so gut! Zur Zeit lebt sie immer noch in China und besucht mich alle 3 Monate( Schengen Visum). Natürlich ...