Die Suche ergab 5 Treffer

von tabea_timsch
30.03.2017, 19:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!
Antworten: 29
Zugriffe: 21192

Re: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!

super, ja, dann werde ich deine schriftzeichen ausdrucken und auch draufkleben!
ich bin schon gespannt ob sie die post dann bekommt und zurückschreibt!
vielen vielen dank!!!!
lg
von tabea_timsch
30.03.2017, 16:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!
Antworten: 29
Zugriffe: 21192

Re: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!

ja, so hat es ausgesehen. ich kann mich an diese pompöse einfahrt erinnern. es war so ein einfamilienhaus.
beide links zeigen die gleiche anlage oder??
von tabea_timsch
30.03.2017, 15:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!
Antworten: 29
Zugriffe: 21192

Re: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!

Ach ja, noch eine Bemerkung zur Anschrift. Ich war schon dort auf Besuch, es ist auf jeden Fall in einem sehr guten Viertel in Guang Zhou, eine Wohnanlage mit recht neuen Häusern, komplett abgetrennt vom Rest der Stadt, mit eigener Einfahrt und Bewachung und so. Vielleicht hilft das, die richtigen Z...
von tabea_timsch
30.03.2017, 15:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!
Antworten: 29
Zugriffe: 21192

Re: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Mühen! Ich bin wirklich überrascht dass sich da so viele Menschen Gedanken darüber machen! Wie vermutet hat sie mir die Adresse von Hand auf Papier aufgeschrieben, auf einem Schmierzettel eher, ich dachte auch nicht, dass ich sie brauchen würde, das war eher eine Not...
von tabea_timsch
28.03.2017, 17:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Brief adressieren - Bitte um Hilfe!
Antworten: 29
Zugriffe: 21192

Brief adressieren - Bitte um Hilfe!

Hallo liebe ExpertInnen, da ich meiner lieben Freundin Hui Zi gerne einen Brief schreiben möchte (wir haben zusammen in Wien studiert, vor 2 Jahren ist sie zurück nach China und seitdem erreiche ich sie nicht :-( ) bitte ich euch hiermit um Hilfe! Sie hat mir ihre Adresse aufgeschrieben, nur leider ...