Die Suche ergab 2 Treffer

von Simon_in_China
02.03.2017, 06:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hilfe bitte - in China und Ehefähigkeitszeugnis nicht akzep.
Antworten: 11
Zugriffe: 4449

Re: Hilfe bitte - in China und Ehefähigkeitszeugnis nicht ak

Vielen Dank für eure Antworten soweit. Ich der Deutschen Botschaft in Peking auch geschrieben und habe als Antwort nur bekommen, dass ich persönlich eine Konsularbescheinigung beantragen könnte, was aber zeitlich und finanziell sehr aufwändig ist (wir sind in Hunan, und mein Visum läuft auch am 22. ...
von Simon_in_China
01.03.2017, 14:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hilfe bitte - in China und Ehefähigkeitszeugnis nicht akzep.
Antworten: 11
Zugriffe: 4449

Hilfe bitte - in China und Ehefähigkeitszeugnis nicht akzep.

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich befinde mich seit gut einer Woche in China (habe ein vierwöchiges Visum) und war heute mit meiner Freundin bei der Zuständigen Behörde, um zu heiraten (und danach ein Visum auf Familienzusammenführung für sie zu beantragen). Wir haben uns nichts gedacht, weil ...