Die Suche ergab 4 Treffer

von Fei li pu
02.03.2017, 11:08
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 30
Zugriffe: 18733

Re: Kann mir jemand helfen?

daher die Frage wozu überhaupt Baidu wenn es andere Suchmaschinen gibt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich über Baidu ein bisschen diversifiziertere Informationen finde, wenn ich mich über Bedingungen vor Ort informieren möchte. Bsp.: Ich versuche herauszufinden, wie vie Abfallwirtschaft in Guangd...
von Fei li pu
02.03.2017, 08:02
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 30
Zugriffe: 18733

Re: Kann mir jemand helfen?

Hallo nochmal,

habt ihr einen Tipp für mich wie ich als Deutscher/Europäer am besten Baidu kennenlerne? Was muss ich beachten wenn ich "baidun" möchte, aber z.B. der Schriftzeichen nicht mächtig bin?
Wie taste ich mich da ran?

Danke euch schonmal :)
von Fei li pu
01.03.2017, 17:16
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 30
Zugriffe: 18733

Re: Kann mir jemand helfen?

Suuupi ich danke euch :-)

Wollte nur sicher gehen, weil ich irgendwo "Zhei ge, zhongwen jiao shenme?" gelesen hatte.
Mich hat aber das "zhei ge" irritiert..
von Fei li pu
28.02.2017, 19:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 30
Zugriffe: 18733

Re: Kann mir jemand helfen?

Mir könnte auch jemand helfen... relativ simpel denke ich :-)

Brauche die Übersetzung zum deutschen Satz

"Was heißt das (Gegenstand o.Ä.) auf chinesisch?"

Bitte in Pinyin

Dankeeee