Die Suche ergab 8 Treffer

von timmee
10.08.2006, 06:51
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Biete Natursteinprodukte aus China
Antworten: 0
Zugriffe: 2985

Biete Natursteinprodukte aus China

hallo! ich arbeite jetzt bei einer Aussenhandelsfirma in china, die hauptsächlich mit Naturstein zu tun hat. Wir können alle Natursteinprodukte mit günstigen Preise anbieten. Falls Ihr Interesse habt, schaut Ihr doch mal in Internet auf http://www.stone-depot.cn Oder schick mir eine Mail: sale-a@sto...
von timmee
01.08.2006, 03:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hilfe!!! ich brauche euche Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 3967

Hilfe!!! ich brauche euche Hilfe!

hi!

ich brauche dringend euche hilfe! wer kann mir erklären, was "kanten gefast" bei natursteinverarbeitung bedeutet?
was "kalibriert, gefast, polirt, selektiert" bei natursteinflisen bedeutet?

danke voraus!!

tim
von timmee
05.05.2006, 03:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ein Sprachtest fuer Chinesen
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

:oops:
ich muss mich schaemen. ich hatte nur 66 hatte. die sind aber echt schwer.
von timmee
01.05.2006, 08:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China auf eigene Faust möglich ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13709

hi!
wohne jetzt in Fuzhou(die hauptstadt von Fujian) und ab ende mai bin ich in xiamen, falls du bis dahin noch probleme haettest, kann ich dir vielleicht weiter helfen. wenn du willst, kannst mir eine NP schreiben, ich geb dir meine nr.
gruss tim

PS: bin ein chinese. :-)
von timmee
10.03.2006, 18:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schauspieler - wer ist Eure Favorit ?
Antworten: 90
Zugriffe: 48556

@glizza
ja klar, ich hab sogar alle filme von ihm in meinem pc. am besten finde ich den ”大话西游“. der kennt jeder chinese in meinem alter. hier ist eine webseite über den film: http://culture.netbig.com/topic/xiyou/index.htm
von timmee
10.03.2006, 15:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schauspieler - wer ist Eure Favorit ?
Antworten: 90
Zugriffe: 48556

stephan chow hat noch viele mehr filme gemacht, aber leider sind am meinsten nicht in deutsch übersetzt werden.
fast jeder kennt ihn in china. aber er ist noch nicht so bekannt im ausland.
von timmee
10.03.2006, 12:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Schauspieler - wer ist Eure Favorit ?
Antworten: 90
Zugriffe: 48556

mein lieblings schauspieler ist 周星驰(stephan chow)!
von timmee
08.03.2006, 21:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wer nimmt mich auf?
Antworten: 12
Zugriffe: 5245

hi, lilo. bin jetzt zwar noch in deutschland, aber ich fliege am nächsten dienstag nach china zurück. vielleicht kann ich Dir bei Deiner reise in china helfen.
wenn Du lust hast, kannst mir ja schreiben. meine e-mail ist: jie_yu@web.de

schöne grüße tim