Die Suche ergab 9 Treffer

von robby45
24.06.2017, 19:06
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hainan - Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 6715

Re: Hainan - Sprache

Vielen Dank für die Antworten. Dann schaue ich mal nach der Chinesischen Schrift und werde die mit dem Langenscheidt vergleichen.

Mir gings natürlich um wichtige Übersetzungen wie, ich brauche einen Arzt, ich habe folgende Beschwerden usw. Zumindest in Schriftform zum zeigen
von robby45
24.06.2017, 19:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum China Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 4636

Re: Visum China Tipps

Hallo, Kontakt ist hergestellt. Aber ich reise ja erst noch. Daher kann ich erst im August genau berichten wie es wirklich ablief. Stand jetzt ist, dass wir es mit dem Sondervisum versuchen. Scheint lt. Aussagen verschiedener Personen zu klappen und deutlich günstiger zu sein. Habe noch eine Mail ra...
von robby45
19.06.2017, 11:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hainan - Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 6715

Hainan - Sprache

Hallo, da ich nach Hainan fliege, habe ich die Sprachen dort gegoogelt. Da gibt es aber widersprüchliche Aussagen. Ich wollte mir in der dort gesprochenen Sprache über Google einige Sätze ausdrucken, die ich mit in den Urlaub nehme. Falls also etwas passieren sollte, damit man nicht komplett aufgesc...
von robby45
02.06.2017, 13:11
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum China Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 4636

Re: Visum China Tipps

Super. Vielen Dank für die Tipps.. werde gleich mal anfragen
von robby45
02.06.2017, 11:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum China Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 4636

Visum China Tipps

Hallo Zusammen, wir fliegen im Sommer nach China (Wir sind 2 Familien.) Ich dachte zuerst gar nicht an Visum und bin total überrascht. Die Preise sind ja enorm. Wir fliegen über Hongkong gleich weiter (nach 2 Stunden Wartezeit) nach Hainan und sind dort 2 Wochen. Dann fliegen wir nach Hongkong zurüc...
von robby45
02.06.2017, 11:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise
Antworten: 339
Zugriffe: 289522

Re: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise

Ups.. ok.. mach ich... DANKE
von robby45
02.06.2017, 11:22
Forum: Visum - 签证
Thema: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise
Antworten: 339
Zugriffe: 289522

Re: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise

Hallo,

leider habe ich auf meine Frage damals keinen Tipp bekommen.. Wäre schön wenn jemand das schon gemacht hat und mir da etwas helfen könnte?

Vielen lieben Dank :-)
von robby45
21.02.2017, 15:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa on arrival via Hongkong und Sanya/Hainan
Antworten: 13
Zugriffe: 14202

Re: Visa on arrival via Hongkong und Sanya/Hainan

Hallo.. über das Thema hatte ich gerade hier in einem anderen Thread meine Frage geschrieben. Eben habe ich diese News hier entdeckt... Wir haben Flug nach Hongkong gebucht und dann separat den Flug weiter nach Sanya. Also könnten wir das in Hong Kong direkt beantragen. Der Preis ist schon interessa...
von robby45
21.02.2017, 15:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise
Antworten: 339
Zugriffe: 289522

Re: Schengenvisum - unsere Vorgehensweise + Hinweise

Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet, da ich im Sommer nach Hainan fliegen möchte. Wir sind 2 Familien. Dachte gar nicht an Visum und bin total überrascht. Die Preise sind ja enorm. Wir fliegen über Hongkong gleich weiter nach 2 Stunden Wartezeit nach Hainan und sind dort 2 Wochen. Dann fl...