Die Suche ergab 4 Treffer

von kintaro
03.11.2009, 16:11
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Deutschsprachige Person in Hongkong für Festanstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Re: Suche Deutschsprachige Person in Hongkong für Festanstellung

Also in Deutschland sind sie Freiverkäuflich.

Ich habe Mittlerweile sowieso Beschlossen über einen Deutschsprachigen Kontakt in Shenzhen wo die Fabrik steht mit dieser in verbindung zu treten und Direkt zu Importieren.
von kintaro
09.08.2009, 13:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Guten Kontakt in China
Antworten: 7
Zugriffe: 3508

Re: Suche Guten Kontakt in China

Es ist ja auch ehr oberflächlich gehalten. Es geht lediglich darum erst einmal die Grundlagen haben um in dieser Hinsicht ein Bild von China habe.
von kintaro
09.08.2009, 04:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Guten Kontakt in China
Antworten: 7
Zugriffe: 3508

Suche Guten Kontakt in China

Guten Tag, Ich Möchte in naher Zukunft im EU Ausland Investieren. Nun habe ich hierzu einige Länder In betracht gezogen. In die Nähere Auswahl kam auch Tadschikistan, da dort mit Relativ wenig Geld viel Möglich ist. Aber Leider ist es nun einmal ein Ödland in dem sich schlecht Kontakte knüpfen lasse...
von kintaro
19.12.2008, 13:23
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Deutschsprachige Person in Hongkong für Festanstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Suche Deutschsprachige Person in Hongkong für Festanstellung

Guten Tag Ich Möchte im Februar 2010 in der Sonderverwaltungszone Hongkong eine Firma Gründen welche sich Hauptsächlich mit dem Internationalen Vertrieb von Elektronischen Zigaretten beschäftigen wirt einen realen Geschäftsraum wirt es nicht geben alles läuft Online ab Diese Firma wirt einen Mitarbe...