Die Suche ergab 3 Treffer

von Koyote
12.12.2008, 21:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geld nach China schicken
Antworten: 1
Zugriffe: 3957

Geld nach China schicken

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte von Deutschland aus an jemanden in China Geld schicken. Auslandsüberweisung fällt weg, da es kein Konto gibt, auf das ich das Geld überweisen könnte. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, Geld überbringen zu lassen (denn in einen Briefumschlag ste...
von Koyote
12.12.2008, 17:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche chinesische Freundin
Antworten: 67
Zugriffe: 22717

Re: Suche chinesische Freundin

Über's Internet habe ich schon zu Hauf Chinesinnen IN China kennengelernt (thebeijinger etc..), aber gibt's vielleicht irgendsowas wie ein Freundschaftsnetzwerk a la MeinVZ (oder Mixi bei Japanern), gern auch auf Chinesisch, oder sonstwie gute Seiten, wo man Leute kennenlernt (Freundschaft etc..)?
von Koyote
12.12.2008, 15:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche chinesische Freundin
Antworten: 67
Zugriffe: 22717

Re: Suche chinesische Freundin

Chinesinnen in China kennenzulernen, stelle ich mir nicht so schwer vor. Aber wie lernt man denn Chinesinnen HIER in Deutschland kennen?