Die Suche ergab 2 Treffer

von maico
01.02.2017, 09:17
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Guilin - Yangshuo - Ping an
Antworten: 13
Zugriffe: 15850

Re: Guilin - Yangshuo - Ping an

Danke für die superschnelle Antwort. :D
Leider können wir nur im Oktober hin gehen, aber ich werde sehen ob ich ein Woche vorher in der Gegend sein kann.
von maico
31.01.2017, 20:20
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Guilin - Yangshuo - Ping an
Antworten: 13
Zugriffe: 15850

Re: Guilin - Yangshuo - Ping an

Weißt du, ob die Reisfelder Mitte Oktober schon geerntet wurden? Soweit ich weiß, beginnt die Ernte spätestens nach der golden week. Die Golden Week ist die Zeit um den chinesischen Nationalfeiertag (1. Oktober). Das nur als Info. Ob es sich wirklich lohnt zu den Reisfeldern in der Zeit zu fahren k...