Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolleeee
25.01.2017, 00:49
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Anfängerfrage - Kosten für Sample
Antworten: 23
Zugriffe: 15928

Re: Anfängerfrage - Kosten für Sample

JensB hat geschrieben:Frag nach kostenlosen Muster, und Versand "Collect Pay" via DHL, UPS, FeDEX o.ae. Die meisten Lieferanten machen das. Kosten werden ähnlich sein.
Hey JensB, kannst du das Thema "Collect Pay" kurz erklären? Habe via Google keine hilfreichen Infos dazu gefunden.
von Wolleeee
25.01.2017, 00:00
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: mein erster sourcing trip nach Guangdong - Führer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6244

Re: mein erster sourcing trip nach Guangdong - Führer gesuch

Mich persönlich würde interessieren wie du sicher gehst, dass du keine Probleme mit eingetragenen Marken bekommst oder zb. Patente verletzt? Gerade beim Thema Schmuck stelle ich mir das Thema sehr komplex vor.
von Wolleeee
24.01.2017, 22:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Geschäftspartner in China
Antworten: 12
Zugriffe: 9140

Re: Suche Geschäftspartner in China

Hey wingtsun, danke für den Tipp. Hab das alles mal überflogen und finde es sehr interessant. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dort hauptsächlich Projekte gesucht werden, die etwas mit IT & Technologischer Innovation zu tun haben. Bei meinen Produkten geht es meist um bestehende Produkte, di...
von Wolleeee
24.01.2017, 21:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Erfahrungen mit china-import-consult.de
Antworten: 7
Zugriffe: 9605

Re: Erfahrungen mit china-import-consult.de

Ralf, kannst du andere Berater empfehlen?
von Wolleeee
24.01.2017, 20:56
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Geschäftspartner in China
Antworten: 12
Zugriffe: 9140

Suche Geschäftspartner in China

Hallo Chinaseite Community, ich bin via google über diese Seite gestolpert und habe mir einige Threads durchgelesen und ich denke, dass hier der richtige Ort für meine Anfrage ist :wink: Was ich genau vorhabe: - Ich kenne mich sehr gut in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Onli...