Die Suche ergab 18 Treffer

von inalein
27.03.2009, 11:11
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum nach Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 13536

Re: Besuchervisum nach Deutschland

Es sollte keine Probleme geben, da Du ja eine Verpflichtungserklärung (Übernahmeverpflichtung) abgegeben hast; Du kommst für alles auf (Essen, Unterkunft, medizinische Versorgung [da ja nur eine Auslands-Krankenversicherung für sie besteht, bei der die Kosten erst am nachträglich erstattet werden],...
von inalein
27.03.2009, 10:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum nach Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 13536

Re: Besuchervisum nach Deutschland

Es sollte keine Probleme geben, da Du ja eine Verpflichtungserklärung (Übernahmeverpflichtung) abgegeben hast; Du kommst für alles auf (Essen, Unterkunft, medizinische Versorgung [da ja nur eine Auslands-Krankenversicherung für sie besteht, bei der die Kosten erst am nachträglich erstattet werden],...
von inalein
17.03.2009, 18:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Suche guten Visumdienst
Antworten: 25
Zugriffe: 16677

Re: Suche guten Visumdienst

also ich hatte bei chinavisum24 auch nie probleme. die kümmern sich auch drum und helfen falls es probleme geben sollte. ich kann sie auch nur empfehlen :D
von inalein
17.03.2009, 18:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum nach Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 13536

Re: Besuchervisum nach Deutschland

waaah ich werd verrückt... die versicherungspolice und der versicherungsschwein werden aber nur per email zugeschickt. was mach ich denn nun? :( Ausdrucken. Oder lebst du nur im Second Life? ausdrucken.... ich denk die werden im original und nicht ausgedruckt aus der email benötigt??? der eine sagt...
von inalein
10.03.2009, 22:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum nach Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 13536

Re: Besuchervisum nach Deutschland

[da ja nur eine Auslands-Krankenversicherung für sie besteht, bei der die Kosten erst am nachträglich erstattet werden] brauch sie die abgeschlossene Auslandskrankenversicherung bevor sie ihr Visum beantragt oder geht das auch nachdem sie ihr Visum bekommen hat? Kannst du mir auch villeicht sagen, ...
von inalein
10.03.2009, 20:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum nach Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 13536

Re: Besuchervisum nach Deutschland

Danke für eure Hilfe!!!
von inalein
08.03.2009, 21:25
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum nach Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 13536

Re: Besuchervisum nach Deutschland

[da ja nur eine Auslands-Krankenversicherung für sie besteht, bei der die Kosten erst am nachträglich erstattet werden] brauch sie die abgeschlossene Auslandskrankenversicherung bevor sie ihr Visum beantragt oder geht das auch nachdem sie ihr Visum bekommen hat? Kannst du mir auch villeicht sagen, ...
von inalein
07.03.2009, 20:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Übersetzung einiger Informationen zur Heirat auf
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Hilfe bei Übersetzung einiger Informationen zur Heirat auf

Hallo ich brauche wieder eure Hilfe. Kann mir jemand diese Informationen ins Chinesische übersetzen? - Geburtsurkunde, ausgestellt durch zuständige Heimatbehörde (Notariat) mit amtlicher Übersetzung und Legalisationsvermerk - eidesstattliche Versicherung über den Familienstand - bei Ast. mit Wohnsit...
von inalein
07.03.2009, 11:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Dauer bis zum Visum
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

Re: Dauer bis zum Visum

Hallo Inalein! Normalerweise will das Konsulat beim Visumantrag auch den bestätigten Hin- und Rückflug sehen (die wollen sichergehen, dass Deine Freundin wieder aus dem "Schengen" Raum ausreist). Bei jedem Konsulat gibt es entsprechende Merkblätter auf Deutsch und Chinesisch, auch als pdf...
von inalein
06.03.2009, 10:57
Forum: Visum - 签证
Thema: Dauer bis zum Visum
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

Dauer bis zum Visum

Hallo ich brauche nochmal euren Rat und eure Hilfe. Meine Freundin in China möchte jetzt bald ihr Visum beantragen und ich möchte hier in Deutschland für sie eine Versicherung abschließen. Jedoch wissen wir beide nicht wann sie ein Termin bei der Botschaft bekomm und wann sie dann endlich ihr Visum ...
von inalein
12.02.2009, 16:40
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchervisum nach Deutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 13536

Besuchervisum nach Deutschland

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich meine Freundin nach Deutschland einladen. Sie kommt aus China. Zur Zeit bin ich in China, schon zum 2.mal. Nun möchte ich dass sie nach Deutschland kommt. Eine Verpflichtungserklären hat sie von mir auch schon bekommen. Jedoch bin ich mir bei einem nic...
von inalein
28.01.2009, 10:20
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten in Deustchland
Antworten: 16
Zugriffe: 8340

Re: Heiraten in Deustchland

Eine eingetragene Lebenspartnerschaft ('Heirat') ist in Deutschland möglich und gültig, auch mit AusländerInnen. Es wäre also eine Eintragung dieser Lebenspartnerschaft in DE möglich, was IMHO soviel Gewicht hat wie eine heterosexuelle Ehe, zumindest Ausländerrechtlich und Aufenthaltstechnisch. Es ...
von inalein
27.01.2009, 17:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten in Deustchland
Antworten: 16
Zugriffe: 8340

Heiraten in Deustchland

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muss dringend wissen ob 2 frauen in Deutschland heiraten dürfen. Eine deutsche Staatsbürgerin und eine chinesiche (in china lebend)

Hat einer Kenntinisse über sowas oder kann mir helfen?

Danke im vo.raus..
von inalein
04.01.2009, 13:50
Forum: Visum - 签证
Thema: Eil Brief International
Antworten: 20
Zugriffe: 13977

Eil Brief International

Hallo ich habe am 16.12.2008 per Eil Brief International einen Umschlag nach China geschickt. Jedoch ist er bis heute nicht angekommen :( Die Post kann wie immer nicht helfen. Weiß mir jemand zu helfen? Ich wollte eine Freundin nach Deutschland einladen in ihren Ferien, jedoch solange sie meinen Ums...
von inalein
11.12.2008, 14:52
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für chinesische Freundin nach Deutschland
Antworten: 41
Zugriffe: 15941

Re: Visum für chinesische Freundin nach Deutschland

Hallo, ich habe nochmal eine Frage.
Wo kann ich meine chinesische Freundin versichern lassen. Hat da jemand ahnung von? Die Verpflichtungserklärung haben wir schon. Muss ich die Tickets nachdem sie beim Konulat war, buchen?
Vielen Dank