Die Suche ergab 2 Treffer

von Liliye
11.01.2017, 20:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Prepay Internet Karte in China
Antworten: 6
Zugriffe: 5362

Re: Prepay Internet Karte in China

Hallo Lili, such mal bei Amazon nach "Chinesische SIM Karte". Dort kannst du z.B. bei LvyCom eine SIM-Karte vorab für 3 Monate China kaufen und aktivieren (Scan vom Reisepass einschicken usw. Wird ganz genau vom Verkäufer nach dem Kauf auf englisch erklärt.) VG, FuRui AH! Vielen Lieben Da...
von Liliye
11.01.2017, 19:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Prepay Internet Karte in China
Antworten: 6
Zugriffe: 5362

Prepay Internet Karte in China

Guten Tag, Ich hätte eine kleine Frage hier! Ich war schon einigemale in Beijing und Umgebung und habe halt immer das Problem gehabt das ich mit meinem Handy und der Deutschen Karte nicht viel anfangen kann. Ich habe nun vor für mehrere Wochen nochmal nach Beijing zu reisen und wollte mich Informier...