Die Suche ergab 4 Treffer

von YasoFu
11.01.2017, 15:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Lieferanten für getrocknete und gesalzte Eselshaut
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Re: Suche Lieferanten für getrocknete und gesalzte Eselshaut

SimonSayz hat geschrieben:Was ist denn *DAS* schon wieder für ein Fetisch?!?
Was meinst du bei *DAS*? :?:
von YasoFu
11.01.2017, 11:11
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Lieferanten für getrocknete und gesalzte Eselshaut
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Suche Lieferanten für getrocknete und gesalzte Eselshaut

Hallo Zusammen,

Ich bin von unser chinesische Kunden beauftragt, Lieferanten für getrocknete und gesalzte Esel Haut zu suchen. Wer solche Informationen hat, bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Yangshuo Fu
fuyangshuo@hotmail.com

TEL: +49 0176 34609572
von YasoFu
08.01.2017, 12:46
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Sintern Produktion, Metallpulververarbeitung, MIM
Antworten: 0
Zugriffe: 3155

Sintern Produktion, Metallpulververarbeitung, MIM

Hallo Zusammen, Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 13 Jahre mit der „Metal Injection Molding“ Technik und bietet Produkte wie z.B. Fahrzeugteile, Werkzeuge und Teile für Kommunikationsanlage. Unser MIM Technik hat folgenden Vorteile: 1. Der Metallteil mit komplexer Gestaltung kann in einem Schr...
von YasoFu
08.01.2017, 12:05
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Deutsches Bier nach China exportieren!
Antworten: 11
Zugriffe: 9907

Re: Deutsches Bier nach China exportieren!

Hallo XFM!,

möchte mal fragen welche Marke hat das Bier? ist das Bier vom Fass oder in Dosen?
Wie viel kann du monatlich liefern?

ich kann für dich nach einem chinesischen Partner suchen wenn ich die Infomationen habe.

Besten Grüßen
Yaso