Die Suche ergab 5 Treffer

von XFM
26.01.2017, 21:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Geschäftspartner in China
Antworten: 12
Zugriffe: 9126

Re: Suche Geschäftspartner in China

Ann & Xun´s Kontakte scheinen ja sehr gut zu sein, wenn man bei google gleich das findet:

http://www.ebay.de/gds/Vorsicht-vor-Ver ... 206/g.html
von XFM
16.01.2017, 14:16
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Deutsches Bier nach China exportieren!
Antworten: 11
Zugriffe: 9894

Re: Deutsches Bier nach China exportieren!

Hallo Yaso,

Deutsches Bier! In Flaschen, Dosen und Fässern - monatlich >50 Hektoliter möglich.

schreibe mir doch bitte unter info(at)x-f-m(dot)com dann kann ich Dir mehr Informationen geben!

Viele Grüße
von XFM
16.01.2017, 14:11
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Lieferanten für getrocknete und gesalzte Eselshaut
Antworten: 5
Zugriffe: 4854

Re: Suche Lieferanten für getrocknete und gesalzte Eselshaut

Wir können dir Mußbacher Eselshaut trocken 0,75 l anbieten - Hervorragender Jahrgang ;) Leckerer Wein plus gutes Kama ;)

PM me
von XFM
03.01.2017, 09:14
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Deutsches Bier nach China exportieren!
Antworten: 11
Zugriffe: 9894

Deutsches Bier nach China exportieren!

Ich suche seriöse chinesische Business-Kontakte die deutsches Bier nach China exportieren bzw vertreiben wollen. Mit seriös meine ich: langfristig, qualitativ top, lieber wenige gute deutsche Marken als ein Container voll mit einen fast abgelaufenen Markenmix (gutes Bier ist in der Regel 6 Monate ha...
von XFM
02.01.2017, 17:48
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 17295

Re: Bitte Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mark, du kannst ganz einfach auf : https://global.alipay.com/ospay/home.htm Dir einen Alipay Account einrichten und diesen mit deinem Sparkassen Konto verknüpfen. (Wie bei Paypal) Das mit dem Zoll wurde bereits erwähnt! Ergo, wenn der Zoll dein Paket öffnet sind Deine Schuhe wahrscheinlich für...