Die Suche ergab 2 Treffer

von zinnritter
22.12.2016, 22:21
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum eines ungültigen chinesischen Reisepasses nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3410

Re: Visum eines ungültigen chinesischen Reisepasses nutzen

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Die Seite sieht nützlich aus. Ich versuche nächste Woche das Konsulat zu erreichen, aber es sieht schon stark danach aus, dass das Visum höchstens übertragen werden kann.
von zinnritter
22.12.2016, 20:35
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum eines ungültigen chinesischen Reisepasses nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3410

Visum eines ungültigen chinesischen Reisepasses nutzen

Liebe Community, meine chinesische Frau lässt gerade ihren Reisepass erneuern. Der alte enthält noch bis 2020 ein Visum für Südkorea . Wir wollen demnächst die Familie in Südkorea besuchen und fragen uns, ob es möglich ist, mit zwei Pässen zu reisen oder ob im Konsulat in Frankfurt der alte Pass abg...