Die Suche ergab 3 Treffer

von qwertyz
20.12.2016, 13:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.
Antworten: 97
Zugriffe: 52551

Re: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.

Bei Chinesen kommt der Satz "ich liebe dich" sehr selten über die Lippen, insbesondere bei Frauen. Traditionell soll eine Chinesin in einer Beziehung eher zurückhaltend sein und ihre Liebe auf anderen Art und Weise ausdrücken. Außerdem Liebe ist für uns so ein heiliges Wort, dass man es n...
von qwertyz
20.12.2016, 12:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.
Antworten: 97
Zugriffe: 52551

Re: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie andere Werte vertritt. Selbst prangert sie diese Wertvorstellung in China ständig an und ich selbst bin auch nur in der Mittelschicht angesiedelt. Sie interessiert sich nicht sonderlich für materielle Güter, auch wenn ihr Einkommen hoch genug wäre sich solche zu...
von qwertyz
20.12.2016, 10:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.
Antworten: 97
Zugriffe: 52551

Der Satz "Ich Liebe Dich" kommt nicht über ihre Lippen.

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin nun schon seit einem Jahr sehr glücklich mit einer Chinesin zusammen. Sie ist selbstständig, hat ein gutes Einkommen, arbeitet von Deutschland aus und hat eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Ich weiß, dass sie gerne heiraten will und ich ebenso. Auch wenn es kul...