Die Suche ergab 22 Treffer

von Sp3ll633
08.11.2012, 11:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mundgeruch bei Chinesen - woran liegt's?
Antworten: 31
Zugriffe: 20328

Re: Mundgeruch bei Chinesen - woran liegt's?

Alter , wenn du 6 Stunden lang nichts ißt stinkst dein Mund auch wie ein Gully. Da hilft dir deine Mundspülung und Zähneputzen überhaupt nichts. Probiers mal selber aus .
von Sp3ll633
22.02.2011, 00:04
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: 臺灣歷史上的今天 / Der heutige Tag in der Geschichte Taiwans
Antworten: 3879
Zugriffe: 2826923

Re: 台湾历史上的今天 / Der heutige Tag in der Geschichte Taiwans

den 松山機場 Songshan Jichang bei Taibei
Taibei, Lachflash :D
Hm ist der Flughafen jetzt renoviert?
Und wann is denn die Metro zwischen Flughafen und Taipei fertig?

Lg Mr. Insider Information :P
von Sp3ll633
17.01.2011, 03:01
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Sprachschule, Studium, Job, Förderung Taiwan 2 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 18941

Re: Sprachschule, Studium, Job, Förderung Taiwan 2 Jahre

Tja die Fragen würd ich auch gerne beantwortet bekommen =/
Ich kenn mich mim Bürokram ned aus aber bei der Sprache kann ich dir behilflich sein.
Vl heißt dann im Sommer auch für mich adieu Österrreich und hello Taiwan <3 =D
von Sp3ll633
17.01.2011, 02:44
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Taiwanesisches Mandarin
Antworten: 10
Zugriffe: 20046

Re: Taiwanesisches Mandarin

Das Mandarin was auf Taiwan klingt einfach besser und man verknotet nicht unnötig seine Zunge mit dem ständigen "er,er,er" 兒兒兒 :lol: warum machen es sich die Leute so schwer, ich tu mir auch schwer wenn ich mit ner PekingEnte rede, die Shanghaistyle Noodlesuppe und die Typen aus Dimsum Kan...
von Sp3ll633
01.12.2010, 23:05
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Tipps zu "Taiwan"
Antworten: 13
Zugriffe: 68341

Re: Tipps zu "Taiwan"

Ganz besonders kann ich das Casa Della Pasta empehlen! Gutes italienisches Essen und relativ preiswert. Ich habe für Salat, Pasta und Getränk ca. NT$300 bezahlt. hehe schoen und gut Kelly aber ich werd sicher nicht nach Taiwan fliegen um dort italienisch zu Essen xDDD hier in Europa gibts doch Pizz...
von Sp3ll633
16.04.2010, 12:23
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Visum Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 20346

Re: Visum Taiwan

Öhm nochmal ne kurze Nebenfrage, hat einer von euch guten Leuten eine Ahnung wieviel ein stinknormales Touristenvisum für 3 Monate in Taiwan kostet, hier zahle ich 37 Euro(was auch ned umbedingt ein Bombenpreis ist, aber hey, Geld ist Geld) :D

Danke Im Vorraus
von Sp3ll633
18.10.2009, 14:24
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Banküberweisung! Plz reply asap
Antworten: 2
Zugriffe: 15975

Banküberweisung! Plz reply asap

Hallo Forenmitglieder! Ich hab ein kleines Problemchen...vl weiß jemand von euch guten Leuten ob es generell in Taiwan möglich ist von einem Sparbuch direkt auf ein Girokonto zu überweisen. Denn ich glaub das geht in Deutschland und Österreich nicht und meine Frage wäre ob das dort möglich ist. Bitt...
von Sp3ll633
26.06.2009, 09:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neu: google ist gesperrt
Antworten: 23
Zugriffe: 11361

Re: neu: google ist gesperrt

Und was lernen wir jetzt daraus??
von Sp3ll633
17.06.2009, 23:07
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Tipps zu "Taiwan"
Antworten: 13
Zugriffe: 68341

Re: Tipps zu "Taiwan"

Also dann mach ich mal den Anfang :lol: Da ich gerne shoppen und bummeln geh ist mir Ximen eingefallen. Ximen ist ein Einkaufsgebiet in Taipei (gleichnamige der MRT-Station) mit sehr vielen kleinen Geschäften, Gastro, Entertainment und jeder Menge junger Leute. Es werden wenig Luxusmarken verkauft(g...
von Sp3ll633
07.05.2009, 00:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Aussprache
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Re: Chinesische Aussprache

Ich hab dieses Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=VwyQK62tO_U" target="_blank Spricht sie es richtig aus? (vielleicht eine doofe Frage, besonders was denn richtig ist, aber ich halt totaler Laie.) Hallo erstmal. Also das Video ist schon mal nicht schlecht. Wobei ich nicht ganz ...
von Sp3ll633
03.04.2009, 00:04
Forum: 中文论坛
Thema: 在这里的都是中国人还是德国人? hier sind Alle Chinese oder Deutsche?
Antworten: 84
Zugriffe: 87419

Re: 在这里的都是中国人还是德国人? hier sind Alle Chinese oder Deutsche?

Haha ich bin weder noch. Bin halb-halb. Kann zwar chinesisch reden aber ich kann nur wenig chinesisch lesen oder schreiben. =) also demnach bin ich irgendwo in der Mitte. :mrgreen:
von Sp3ll633
22.03.2009, 01:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzen eines Bildes
Antworten: 4
Zugriffe: 2101

Re: Übersetzen eines Bildes

Ist das so ne Art Game? Sieht für mich nach nem Bild oder Fenster in einem Rollenspiel oder MMORPG :lol: aber ich hab keinen Schimmer was das heißen soll ^^
von Sp3ll633
19.03.2009, 20:19
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Auslandsjahr Taiwan
Antworten: 32
Zugriffe: 66484

Re: Auslandsjahr Taiwan

Hallo Nina! Klingt ja ganz interessant was du da vor hast =) ... Da bist du nicht die einzige :) Ich hab nämlich auch mal vor ein Auslandsjahr zu machen um die Sprache und so besser zu lernen. Bin auch in deinem Alter mit der Ausnahme dass ich heuer Abi mache :o .... Welche Schule ist das die du ger...
von Sp3ll633
23.01.2009, 14:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wie begrüßt ihr heuer das chinesische Neujahr?
Antworten: 19
Zugriffe: 6776

Re: Wie begrüßt ihr heuer das chinesische Neujahr?

Nicht übel nicht übel ^^..dann sei mal fleißig und *putz,putz* :lol:

Wo genau verbringst du denn dein Fest? In Taipeh vl.?

Oha die Roten Umschläge sind ja immer was besonderes :o ..Zu blöd, dass ich selber jetzt schon welche aushändigen muss weil ich Onkel geworden bin xD und das mit 17 :mrgreen: