Die Suche ergab 6 Treffer

von samu
02.05.2007, 00:06
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: aus dem herz raus...
Antworten: 15
Zugriffe: 8010

leute, ihr seid echt geil..
speziellen dank an sky darmos für die version "worte aus tiefstem herzensgrund"... aber auch an die anderen n fettes danke..
möchte aber nur nochma kurz dazu sagen, dass ich keine ahnung von der chinesischen sprache hab und deswegen vieles einfach net versteh..
von samu
30.04.2007, 17:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: aus dem herz raus...
Antworten: 15
Zugriffe: 8010

das is doch schon ma fett, vielen dank!

bin weiteren angeboten aber net abgeneigt.. :wink:
von samu
30.04.2007, 14:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hallöchen für Rocker und Metaller
Antworten: 100
Zugriffe: 37439

symphatische einstellung..
von samu
30.04.2007, 14:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hallöchen für Rocker und Metaller
Antworten: 100
Zugriffe: 37439

geht doch net wirklich um bewunderung, sondern nur darum rauszukriegen, wer was hört.. und vielleicht entdeckt man so auch noch n paar neue bands...


Emil Bulls
Ill Nino
Spineshank
Chimaira
Soulfly
Stone Sour
Split Image
von samu
30.04.2007, 13:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: aus dem herz raus...
Antworten: 15
Zugriffe: 8010

es geht um deutschen hip hop, aber eigentlich handelt es sich dabei auch mehr um ne lebenseinstellung...
von samu
30.04.2007, 12:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: aus dem herz raus...
Antworten: 15
Zugriffe: 8010

aus dem herz raus...

hallo.
ich bin nachwuchsmusiker und möchte ein plattencover gestalten. der titel der cd soll "aus´m herz raus" ("aus dem herz raus") lauten. kann mir irgendwer die chinesischen zeichen dafür nennen? weil ich auf meiner suche echt net weiterkomme...
vielen dank schonmal
gruß
samu