Die Suche ergab 2 Treffer

von para
16.11.2008, 16:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Bei Freundin wohnen, und wie wars nochmal mit dem Visum?
Antworten: 54
Zugriffe: 18434

Re: Bei Freundin wohnen, und wie wars nochmal mit dem Visum?

Hallo nochmal und erstmal vielen Dank für die vielen aufschlussreichen Antworten. Ich werde dann wohl "Tourist" ankreuzen und mich brav bei der Polizei registrieren. Ich habe es auch tatsächlich mal geschafft telefonisch bei der chin. Botschaft durchzukommen und da sagte man mir, dass man ...
von para
12.11.2008, 13:23
Forum: Visum - 签证
Thema: Bei Freundin wohnen, und wie wars nochmal mit dem Visum?
Antworten: 54
Zugriffe: 18434

Mit Freundin nach China

Hallo Allerseits, ich habe nochmal eine Frage bezüglich eines Visums für China. Habe schon ausgiebig im Forum gelesen und möchte nochmal sichergehen, dass ich alles richtig verstanden habe. Ich (deutscher) würde gerne mit meiner chinesischen Freundin, welche momentan in Deutschland studiert nach Chi...