Die Suche ergab 2 Treffer

von Joosy
26.11.2016, 23:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking
Antworten: 4
Zugriffe: 4859

Re: Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Hallo,
von Frankfurt nach Beijing mit LH720 (Lufthansa) und von Beijing nach Shenyang mit CA1657 (Air China). Die Tickets bekomme ich dann noch am Schalter.

Gruß
Joosy
von Joosy
26.11.2016, 19:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking
Antworten: 4
Zugriffe: 4859

Hilfe, suche Wegweiser nach Shenyang über Peking

Hallo Community, ich muss morgen beruflich nach China, genauer nach Shenyang über Bijing (Peking). Ein Direktflieger von Frankfurt nach Shenyang wäre mir lieber gewesen, jedoch hat die Firma bereits gebucht. Ich war bereits einmal in Peking und hatte mich dort verlaufen. Gibt es dafür einen Wegweise...