Die Suche ergab 4 Treffer

von Queen_carina87
18.01.2017, 14:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Handgepäck bei chinaair
Antworten: 7
Zugriffe: 7143

Handgepäck bei chinaair

Hallo

Weiß jemand ob es Probleme gibt wenn man eine powerbank mit ins handgepäck nimmt um auf den langen Flug sein Handy laden zu können ?
Wir fliegen von Frankfurt nach Peking mit chinaair .

Grüße
von Queen_carina87
27.11.2016, 00:19
Forum: Visum - 签证
Thema: Türkei Stempel im Reisepass
Antworten: 7
Zugriffe: 6515

Re: Türkei Stempel im Reisepass

Oh ich danke euch ! Ich habe das gelesen und mache mich wirklich verrückt
von Queen_carina87
25.11.2016, 14:17
Forum: Visum - 签证
Thema: Türkei Stempel im Reisepass
Antworten: 7
Zugriffe: 6515

Türkei Stempel im Reisepass

Hallo Ich habe eine Reise nach China gebucht und bin gerade dabei mein Visum zu beantragen. Jetzt habe ich in den Medien gelesen und gehört das man mit einem Türkei Stempel im Reisepass kein Visum bekommt bzw. Eine einreise selbst vor Ort nicht genehmigt wird. Hat jemand davon gehört bzw. Erfahrunge...
von Queen_carina87
25.11.2016, 14:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum Arbeitgebererklärung/Selbsterklärung
Antworten: 1
Zugriffe: 3501

Visum Arbeitgebererklärung/Selbsterklärung

Hallo Bin das erste mal in so einem Forum und weiß nicht ob ich meine frage richtig plaziert habe. Ich bin gerade dabei in Visum für china zu beantragen . Da mein Arbeitgeber die Kirche ist soll ich eine Arbeitgeber Erklärung und eine selbsterklärung abgeben. Dazu habe ich auch zwei Formulare bekomm...