Die Suche ergab 3 Treffer

von ks501
17.11.2008, 15:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Taxi bzw. Chauffeur in Changchun und Peking Nov./Dez. 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 3479

Re: Taxi bzw. Chauffeur in Changchun und Peking Nov./Dez. 2008

Vielen Dank Werbefuzzi, das war so eine Antwort wie ich sie mir eigentlich erhofft hatte :D
Hab bereits Kontakt aufgenommen, sollte wohl klappen, also nochmals vielen Dank für die Hilfe!
von ks501
10.11.2008, 18:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Taxi bzw. Chauffeur in Changchun und Peking Nov./Dez. 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 3479

Re: Taxi bzw. Chauffeur in Changchun und Peking Nov./Dez. 2008

In Changchun brauche ich einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück und muss jeden Tag vom Stadtzentrum 30 min am Morgen und am Abend zurück zu einem Kunden fahren, das geht sicher auch mit dem Taxi, dann wär da noch ein Wochenende an welchem ich auch hier und da hinfahren möchte. In Beijing ...
von ks501
10.11.2008, 15:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Taxi bzw. Chauffeur in Changchun und Peking Nov./Dez. 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 3479

Taxi bzw. Chauffeur in Changchun und Peking Nov./Dez. 2008

Ich bin vom 25.11. bis 4.12. in Changchun sowie vom 4.12.-7.12. in Peking.
Für diese Zeiträume suche ich zuverlässige Taxi bzw. Chauffeurdienste vor Ort.
Wer kann mir was empfehlen?
Vielen Dank!