Die Suche ergab 3561 Treffer

von bossel
30.12.2015, 23:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zahnklinik in Hefei
Antworten: 4
Zugriffe: 5129

Re: Zahnklinik in Hefei

Falls jemand am eigentlichen Thema des Threads interessiert ist (bestimmt nicht unser Heini):

Mir wurde das Hefei Kou Qiang Yi Yuang empfohlen. Werde aber vermutlich erst nächstes Jahr hingehen & weiß dementsprechend noch nichts weiter.
von bossel
30.12.2015, 23:53
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Luftverschmutzung in Beijing
Antworten: 70
Zugriffe: 33888

Re: Luftverschmutzung in Beijing

3 tägiges Fahrverbot in Mailand wegen Luftverschmutzung, Nachricht erscheint nicht auf der Titelseite... Weiß ja nicht, welche Titelseite Du so liest (Bild vielleicht), aber damit Du auch einen Artikel zum Thema findest: http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2015-12/smog-italien-rom-mailand-fahrverbot-f...
von bossel
30.12.2015, 23:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zahnklinik in Hefei
Antworten: 4
Zugriffe: 5129

Re: Zahnklinik in Hefei

Und damit sie die Chancen erhoehen musst du es doppelt posten? Warum nicht gleich 1000x wie die Spammer scheint sich zu lohnen. Ach, unser Heini. Hilfreich wie immer. Hatte kein Doppelposting bemerkt (& war seitdem auch nicht mehr hier im Forum). Vermute mal, daß damals aufgrund des überragende...
von bossel
30.12.2015, 23:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chin. StVO - Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 11186

Re: Chin. StVO - Hupen

In Hefei wird auch vergleichsweise wenig gehupt, dafür sind rote Ampeln hier aber anscheinend nicht viel mehr als Straßenverzierungen. Und das auch nur auf den geraden zwischen den Districts, ansonsten säufst du zu viel im Shipyard um das zu erkennen. Ich fahre seit Jahren in Hefei und es ist eigen...
von bossel
07.08.2015, 06:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zugticketsonline buchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7688

Re: Zugticketsonline buchen?

In welchem Zug noch wie viele Plätze frei sind (und welche überhaupt schon verkauft werden) kann man hier nachschauen: http://www.12306.cn/opn/leftTicket/init Naja, bringt vermutlich auch nicht immer was. Hatte schon mehrmals den Fall, daß online keine Tickets mehr verfügbar waren, am Bahnhof aber ...
von bossel
07.08.2015, 06:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zahnklinik in Hefei
Antworten: 4
Zugriffe: 5129

Zahnklinik in Hefei

Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, daß jemand da Erfahrungen hat, aber fragen kostet halt nur ein bißchen Zeit.

Gibt es in Hefei eine empfehlenswerte Zahnklinik, die Erfahrung mit Implantaten hat?
von bossel
07.08.2015, 06:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chin. StVO - Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 11186

Re: Chin. StVO - Hupen

Also in den aktuellen Führerscheinfragen wird sehr oft empfohlen, zu hupen. Einfach mal den Test auf chinese driving test dot com machen, dann bekommt mans ehr schnell nen Überblick. Mindestens so oft wie man hupt, soll man übrigens auch die Lichthupe verwenden. Mein aktueller Favorit ist die sehr ...
von bossel
07.08.2015, 06:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zahnklinik in Hefei
Antworten: 0
Zugriffe: 5563

Zahnklinik in Hefei

Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, daß jemand da Erfahrungen hat, aber fragen kostet halt nur ein bißchen Zeit.

Gibt es in Hefei eine empfehlenswerte Zahnklinik, die Erfahrung mit Implantaten hat?
von bossel
22.02.2015, 21:12
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2376003

Re: Interessante Artikel

The Strange Tales of ABCC11 (And Your Body Odor) Gene Expression. "With sample sizes of around 200 each the Dai minority [...] has a frequency of 56% for T, the Han from Beijing have 97%, the Han from South China are at 86%, the Japanese 88%, and the Vietnamese from the southern region of the ...
von bossel
22.02.2015, 21:03
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Changchun - Zahnimplantat
Antworten: 7
Zugriffe: 14334

Re: Changchun - Zahnimplantat

blackrice hat geschrieben: :roll:
:?:
von bossel
22.02.2015, 20:56
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Bankkonto in Hong Kong eröffnen (wohne in Xi'an)
Antworten: 95
Zugriffe: 60719

Re: Bankkonto in Hong Kong eröffnen (wohne in Xi'an)

China Merchants Bank in HK ist hilfreich, jedenfalls wenn man in CN mainland wohnt, weil man hier problemlos unterschiedliche Währungen auch mal in die Welt überweisen kann. In CN geht da ohne Passkopie, Beglaubigung des Überweisungsgrundes und Spermaprobe fast nichts und wenn, dann nur bei der CMB...
von bossel
22.02.2015, 20:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chin. StVO - Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 11186

Re: Chin. StVO - Hupen

um Strom zu sparen und somit den Spritverbrauch zu senken sollte weniger gehupt werden :P V.a. um mich nicht so zu nerven... Ansonsten ist das Hupen also nicht mehr Vorschrift. Verboten ist es aber grundsätzlich auch nicht, außer dort, wo es so ausgeschildert ist. Hatte ja eher gehofft, daß irgendw...
von bossel
11.02.2015, 21:03
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2376003

Re: Interessante Artikel

China: Thousands of air raid shelter residents evicted BBC. "Beijing's government has evicted more than 120,000 people living in the city's disused air-raid shelters, it's reported." Universal human bias for positive words Science Daily. "A Google web crawl of Spanish-language sites ...
von bossel
11.02.2015, 20:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chin. StVO - Hupen
Antworten: 10
Zugriffe: 11186

Chin. StVO - Hupen

Gibt es in der chinesischen "StVO" irgendwelche Regelungen bzgl. des Hupens? Die Freundin, die ich hier in Dongguan besuche, macht gerade ihren Führerschein. Als ich mich mal über das Hupen hier beklagte, meinte sie, das müsse so sein. Ihr Fahrlehrer hat ihr das beigebracht. Jetzt würde mi...
von bossel
11.02.2015, 20:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Inflation der letzten Jahre in China?
Antworten: 42
Zugriffe: 18378

Re: Inflation der letzten Jahre in China?

Ich würde nie in Shanghai leben wollen. Peking (da hab ichs mal versucht - vergiss es) und Shanghai sind Touristen und Expattempel. Haben doch mit dem gemeinen chinesischen Stadtleben nicht viel gemein. Hier im Süden ist halt wie in Euroa Spanien oder Griechenland.. Gutes günstig.. besseres nicht v...