Die Suche ergab 71 Treffer

von Dàhán
26.11.2008, 15:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Ich kenne deine Freundin nicht. Aber wenn du denkst alle Chinesinnen sind so wie deine Freundin, bist du naiv :wink: Das denke ich natürlich nicht, habe aber auch in darauf folgenden Satz darauf hingewiesen das mit das sehr Interessiert da ich eben nichts mit anderen Chinesen zutun habe und so gern...
von Dàhán
26.11.2008, 02:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Wenn man nichts weiter tut als ständig zu Lernen und einem quasi bis zum Ende des Studiums alles vorgekaut wird, wo sollen denn da eigene Erfahrungen und Selbständigkeit herkommen? Das ist eine ganz Interessante Frage, wen kann man in Jungen Jahren soviel Selbstständigkeit zutrauen das die/der scho...
von Dàhán
25.11.2008, 17:21
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

mit 25 Jahren so naiv, wie eine 16 Jährige in Dtl. (liegt an dem System, keine richtige Kindheit gehabt sondern eher strengen Drill in Schule & co). . Da muss ich dir mal ganz Dick widersprechen, ich weiß ja nicht wo du in Deutschland lebst aber hast du dir die heutige Jugend hier mal angesehen...
von Dàhán
25.11.2008, 16:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

mit 25 Jahren so naiv, wie eine 16 Jährige in Dtl. (liegt an dem System, keine richtige Kindheit gehabt sondern eher strengen Drill in Schule & co). . Da muss ich dir mal ganz Dick widersprechen, ich weiß ja nicht wo du in Deutschland lebst aber hast du dir die heutige Jugend hier mal angesehen...
von Dàhán
24.11.2008, 17:29
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Ware aus China
Antworten: 4
Zugriffe: 2900

Re: Ware aus China

Schonmal deinen Lieferanten darauf angesprochen?
Ansonsten Kontaktier die Firma doch einfach :

http://tjexcellent.manufacturer.globals ... rofile.htm

Sieht für mich einfach nur danach aus, als ob dein Lieferant das über diese Firma abwickelt.

Gruß
Dàhán
von Dàhán
24.11.2008, 12:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Und auch wir fragen uns, wie es möglich ist, eine dauerhafte Beziehung zu führen, wenn keine gemeinsame Sprache (auch bei uns wars engisch) als Verständigungsgrundlage gegeben ist. Was aber keinesfalls negativ ist :!: Ich spreche mit meiner Freundin immer auf Englisch, habe erst durch die Beziehung...
von Dàhán
24.11.2008, 11:23
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

Auch in meinem Fall spielte Email-Kontakt eine zentrale Rolle, wobei der erste Kontakt durchaus ein persönlicher war. (Dabei hatte ich überhaupt nicht die Absicht, eine Frau kennenzulernen.) Das eigentliche Kennenlernen und das Entwickeln von Gefühlen fand aber eben über das Internet statt (auch we...
von Dàhán
23.11.2008, 23:52
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Neues Buch über China
Antworten: 7
Zugriffe: 4723

Re: Neues Buch über China

Habe mir die Leseprobe durchgelesen und bin interessiert.
Du hast gleich post, bitte um Rückantwort :mrgreen:
von Dàhán
23.11.2008, 16:51
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

mir kann keiner erzählen das es bei ihm so gewesen wäre das man sich nach mehr monatigen Internet Kontakt beim ersten treffen wirklich liebt. Dann geht nämlich die kennelernerei von vorne los, man entwickelt erst im richtigen Leben die Gefühle für den Partner und lernt auch erst dann den wahren Cha...
von Dàhán
23.11.2008, 00:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?
Antworten: 204
Zugriffe: 148613

Re: Chinesische Frau und deutscher Mann geht das gut?

und ich weiss nicht ob es so toll ist nun nach China oder wass weiss ich wohin zu fliegen und zu hoffen das mir des gebratene Hänchen in den Mund geflogen kommt Das gebratene Hänchen kommt dir so oder so nicht in den Mund geflogen. Selbst wenn du in einer Kontakt Börse jemanden kennenlernst ( gehen...
von Dàhán
22.11.2008, 02:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiratsantrag, die Sache mit dem Verlobungsring ..*hust*
Antworten: 66
Zugriffe: 24553

Re: Heiratsantrag, die Sache mit dem Verlobungsring ..*hust*

Warum sollte das nicht gehen ? Stein ist Stein, oder irre ich mich ?
Ich bin mir ziehmlich sicher das du auch Ring und Stein in China kaufen könntest, um das ganze hier in DE zu vollenden, das ist bestimmt kein Problem.
von Dàhán
21.11.2008, 15:33
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Flugangebot von KLM
Antworten: 13
Zugriffe: 6162

Re: Flugangebot von KLM

Also lecker schmeckts im Flugzeug nie, aber meine Erfahrungen sagen mir das die "Speisen" bei KLM Flügen mehr genießbar sind als bei anderen Luftlinien.

Entertainment ist ok, ich schlafe die meiste Zeit eh oder lese.
von Dàhán
21.11.2008, 15:32
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Restaurante / FastFood Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 3457

Re: Restaurante / FastFood Shanghai

ps : Ja das sind Japanische Nudeln, Chinesische Nudeln sind viel dünner und werden auch nicht so gegessen. Also, ich kenne mich mit Nudeln nicht so gewaltig aus, aber solche Nudeln habe ich durchaus auch schon in kleinen chinesischen Garküchen gegessen. Keine Frage, ich bekomme in Deutschen Restaur...
von Dàhán
20.11.2008, 16:27
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Restaurante / FastFood Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 3457

Re: Restaurante / FastFood Shanghai

ach das ist eine japanische Nudelsuppe!?!??!?! :shock: Ok, kenn mich halt mal NULL aus :-) Aber trotzdem war es da super lecker.. freu mich schon wieder :-) Dito, ist echt sau Lecker da... ( 22 Yuan 1x Ajisen Noodlesoup , kann man nicht meckern). Was da richtig Scharf ist, ist die Ajisen Noodlesoup...
von Dàhán
20.11.2008, 02:16
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL NOVEMBER 2008
Antworten: 185
Zugriffe: 37933

Re: WAHL NOVEMBER 2008

Bin ja noch nicht lange dabei, aber ich finde Moderatoren wahlen hier ein wenig seltsam. Ersteinmal ist zusagen, das ich eine Wahl nicht schlecht finde, sondern Interessant. Ich kenne es aus den meisten großen Communitys nur so, das sich der Admin selber sein Team von Moderatoren zusammen sucht und ...